Fotoshooting Ideen??

Hallo,
haben bald einen Termin bei einem Fotografen.
Wollen ein Familienfoto,
1 Geschwisterfoto
und 2 Einzelfotos von der kleinen im Taufkleid (Marinestyle)

Ich hätte gerne ein Familienfoto, was nicht so standard ist, also Mama und Papa hinten Kinder davor, sondern was, was mehe besonders und eher ausergewöhnlicher ist.
Hab schon im Netz gesucht, aber nichts gefiunden.

Habt ihr vielleicht Anregungen (links??)

LG Sandra

1

alle vier liegen auf dem Boden und es gibt ein Foto von oben. In der Art hier: http://de.123rf.com/photo_5533996_happy-familienfoto-mit-den-k-pfen-zusammen-auf-dem-boden.html

Das sieht auch nett aus: http://www.pixxsel.de/foto-blog/grundlagen/familienfotos Kinder auf die Schultern nehmen.

4

Wow danke,
das sind tolle Ideen! Richtig schööön!
Wollen nur 1 Familienfoto...hui da könnte ich mich gar nicht entscheiden, aber man kann ja beides machen und sich danach entscheiden ;-)
Ein HOCH auf die digitale Fotografie :-)

Grüße sandy0509

2

Alle in Jeans, weißes T-Shirt und barfuß
sieht nett aus und ist total natürlich!

lg

3

#verliebt meine lieblingsfotografen

http://www.atelierschlieper.de/

die idee in der galerie unter "People" in der die ganze family in weiß is...find ich auch schön

5

Ehrlich gesagt finde ich da die KIDS Bilder seeehr schön, da könnte ich Anregungen finden *danke*

6

Hab ich damals auch so gemacht.
Gaaaaanz viele Ideen aus dem Net gesucht, nach allen möglichen Bildern.
Wir haben z.B. das hier umgesetzt. Etwas anders. Alle Füße der Reihe nach, Hintergrund komplett schwarz.
Das ganze haben wir als großes Bild im Wohnzimmer und es sieht irre aus.
http://www.familypixs.de/wp-content/uploads/2011/06/d4098_family_3151227326_fc99702219.jpg

Dann haben wir noch ein normales Bild, wo alle auf dem Fußboden sitzen, mit nackigen Füßen, aber normal angezogen. Vater hinten mit ausgespreizten Beinen, Mutter dazwischen, Kind dazwischen, Kind dazwischen. Jeder hält seinen Kopf in eine andere Richtung.

Oder ein tolles Handbild. Vater hat seine Hand unten, da drüber versetzt Hände der Mutter und der Kinder.

Dann haben wir noch ein witziges gemacht, wo man nur die Kinder sieht, aber nicht unsere Gesichter:
Wir liegen mit angewinkelten Beinen. Die Kinder werden auf den Schoß genommen und schauen über die Knie drüber. Es wird vom Fußende fotografiert und sieht aus, als ob die Kinder große Füße hätten.

Unsere Fotografin konnte meine Ideen fast 1:1 oder besser umsetzen.

Viel Spaß

PS: schau mal in der fotocommunity nach. Da gibts viele tolle Ideen.