verliebt in berlin..wieso hatte jürgen sex mit der zicke?

hallo,
ich finde vib ganz nett,schaue aber eher unregelmässig.nun hörte ich letzt in einer sendung das jürgen sex mit der sabrina hatte...wann war denn das und wie kam es dazu???liebe grüsse,yvonne

1

ja hallo,

ca vor zwei wochen wenn ich mich recht erinnere,sie ist mit ihm in die kiste weil sie schwanger werden wollte und es ja wohl auch geschafft hat..
nur jürgen weiß da nichts von das das kind von ihm ist..eigentlich auch egal sie verliert es eh wieder..
hoffe ich konnt dir helfen
lg penni

3

Da kommt mal wieder der Zeitraffer im TV zum Zuge...
Kurz vor Weihnachten hatte sie #sex
mit Jürgen, Anfang Januar schon den positiven Test in der Hand...
Der Test muß verdammt empfindlich sein, das Ei ist wirklich kaum eingenistet.

Dummerweise hat sie Richie ja danach nicht rangelassen (schön blöd!!!) und er kann die Vaterschaft anzweifeln. Oder aber sie war doch trotz allem schon kurz vorher schwanger von Richie...

Nun ja, er wird mehr und mehr sein wahres Gesicht zeigen, erst recht wenn er glauben muß, daß es kein waschechter Seidel-Bramberg-Erbe ist oder wenn er Sabrina das Kind wegnehmen will. Dann kann Sabse zu Jürgen flüchten.

Schaumermal...
minchen

Top Diskussionen anzeigen