Raab Baby??

Hallo!
Ich bin riesen Raab-Fan und hab nen Fabel für Namen, die interessieren mich einfach #hicks!
Seit Monaten möchte ich nun gerne wissen, wie das Kind von Stefan Raab heißt und mache alle Leute verrückt #schmoll...
Kann mir jemand helfen??? Neulich hab ich irgendwo "Lena" gelesen...
Meine Freunde wären euch bestimmt genauso dankbar #danke#danke#danke wie ich, wenn ihr mich endlich erlöst #huepf!

Lieben Gruß -
Kristina #sonne

1

Hab im Internet "Fiona" gelesen ...

2

Ich glaube Du musst viel Glück, haben, den Namen irgendwo zu finden;-).
Als großer Raab- Fan, solltest Du nämlich wissen, dass er alles was sein Privat- Leben betrifft äußerst streng abschottet und so gut wie nichts davon an die Öffentlichkeit gerät.
Stefan Raab ist ein Bonze wie es im Buche steht. Outfit und Art in seinen Sendungen sind nur Show und dienen einfach dazu, sich an das gewünschte Publikum zu wenden.
Im realen Leben soll er ein ganz anderer sein. Stinkreich durch seine Firma Raab-Tv, Yachten und Häuser und was weiss ich noch alles.
Vielleicht findest Du mehr beim Googlen darüber.
Seitdem Dieter Bohlen in seinem Buch, Raabs Privatleben teilweise offengelegt hat, ist beispielsweise nichts mehr mit Freundschaft, wie auch jeder der in Lifesendungen etwas über sein Privatleben ausplaudert ( Beispiel Sonja Kraus, darüber dass er Vater wird bei der Wok- WM- Übertragung- er war stinksauer, was man ihm anmerken konnte).

Man weiss nichtmal genau, ob es ein Sohn oder eine Tochter ist, alles nur Spekulationen:-D

LG,

bf

11

Halloechen,

ich finde die Sendungen vom Raab auch spitze, aber glaubt mir, den wuerdet Ihr privat nicht mal 5 Minuten lang kennenlernen wollen! Der ist fuuuurchtbar arrogant, eingebildet und unhoeflich!

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen