Cindy aus Marzahn- schwanger?

Hallo!

Ich habe am Freitag Cindy aus Marzahn auf RTL gesehen.Dabei ist mir aufgefallen das Ihr Bauch runder als sonst aussah.

Ich meine Bauch hatte sie schon immer, aber jetzt geht der Bauch mehr so rund nach vorne raus wie das halt bei schwangeren so der Fall ist.

Wißt Ihr da vielleicht was drüber?

Hatte sie dann gestern Abend auch noch bei Bülent Ceylan gesehen und da sah es auch wieder so aus.


Lg eine neugierige Claudia

1

Also ich glaube die hat immer so nen Bauch#schein
aber wenn dabei ein Bülent Cindy Kind bei raus kommt ;-)

Finde die zwei zusammen ja echt supiiii #rofl

Lg Meli

2

das habe ich auch gerade spontan gedacht...

Gruß

manavgat

3

hallo,

ne, das gestern mit dem schwangeren bauch war bülent als cindy :-p

lg, hexe

4

Ist die nicht lesbisch?

6

nicht jede dicke Frau ist lesbisch.

und ja, auch eine lesbische Frau hat alles, was es zum Kinderkriegen braucht.

Gruß

Manavgat

7

#rofl

Ja genau das wollte ich auch schreiben.

Auch homosexuelle Frauen sind durchaus in der Lage #schwanger zu werden.
Heißt ja nicht, dass sie bei nem Outing ihre Gebärmutter an der Garderobe abgeben müssen. #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Also Bülent als Cindy habe ich gesehen.

Das war definitiv erkennbar das er das war ;-)

Lesbisch hmm, aber selbst dann könnte sie ja schwanger sein!

Fragen über Fragen....

Wobei das Kind von Cindy und Bülent bestimmt megahübsch und intelligent wäre- bei den Genen:-p

8

Mich würde mal interessieren, ob die im privaten Leben auch so rumläuft??

Also mit der Frisur?#schein

LG

9



http://unterhaltung.t-online.de/b/42/94/55/40/id_42945540/tid_da/haetten-sie-sie-erkannt-ilka-bessin-alias-cindy-aus-marzahn-foto-dpa-.jpg

Wieso sollte sie auch, es ist ihre Kustfigur die sie privat auch ablegt wie fast jeder seinen Job!

10

Na klaro, ebenso wie Atze Schröder mit seiner Lockenpracht und Pornobrille;-)

Wenn du zufällig mal bei der "Schillerstraße" in Sat1 reingeschaut hast, dort hat Cindy öfters mitgespielt in ganz normalen Outfit, mit ganz normaler Frisur und Makeup.

Kannst bei google sicher auch Fotos finden:-)

weitere Kommentare laden
13

Moin...


Vielleicht ist Atze der Papa???#zitter

Scheisse,was kriegt das Baby für eine Frisur???#rofl#rofl

LG C.

14

sie ist sicher nicht schwanger, den sie ist bis ende dezember nur auf tour... sie wird wohl kaum mit baby auf der bühne stehen... vielleicht hat sie einen guten Appetit gehabt... ich fand sie zwar sogar etwas weniger, als wie letztes jahr als ich sie live sah... aber wer weiß