Bitte schnell: zu Frauentausch eine Frage

Hallo,

warum trennt sicher eine Mann jetzt von der Blonden Frau???? ICh hab zuviel telefoniert, son Mist :-p

LG

1

weil sie nicht alle latten am zaun hat und er das endlich begriffen hat....

3

nein!

ihm war länger bekannt, daß sie nicht ganz richtig tickt, weil sie überall nur aneckt und grundsätzlich beleidigend ist.
er war bisher zu schwach und hatte nicht den richtigen mut, sein vorhaben, den schlußstrich zu ziehen, zu vollenden... er hat sich von ihr jedesmal überreden lassen einen neuanfang zu starten... weil er zu gutmütig ist... auch wenn es ihm sehr oft schlecht in der beziehung ging.

ich bin richtig froh und erleichtert, daß es ihm endlich (dank hilfe, von wem auch immer) gelungen ist, SEINEN weg zu gehen. :-)

2

Habe auch eine Frage...


Wie hiess das letzte Lied????Und wer singt es...Ich finde es soooooooo schön,aber ich weiss nicht wie es heisst oder wer es singt...

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen #danke

LG banta1979

5

Guten Morgen,

The Rose von Bette Mitdler ;-)

VG
Physa

6

dann besorge dir mal den film... und `ne ladung taschentücher dazu. #heul
ich sah den film als jugendliche und es haben ALLE kinobesucher geschnieft.
http://www.amazon.de/Rose-Bette-Midler/dp/B0000647VI

weitere Kommentare laden
4

ich habe selten so gelacht wie gerade bei dieser Sendung!
Hund einschläfern wegen Ekzem, den anderen wegen Fettsucht!

Neee...wat gibt es für Leute...


#rofl#rofl#rofl

Aber ich fand auch, dass der Mann ´ne arme Wurst war...gut dass er weg ist!

7

Hallo.

Habe gestern leider die letzten 20 Minuten verpasst.
Würde die gerne nochmal sehen, finde es aber nicht bei rtl2.de.

Hat für mich jemand nen Link?

Wenn nicht, dann würde ich ganz gerne wissen, wie die Blonde auf Ihrer Tauschmutter regaierte und wie Sie aud die Trennung reagiert...?!

Danke schonmal

8

Die beiden sind schnurstracks heim gefahren, ohne Aussprache.
Die Blonde war wirklich nicht ganz dicht im Gebälk. Alle Dörfler hatten gestern abend übelst was zu lachen.
Ich fand die Tiere ALLE gut untergebracht und versorgt.
Und es gibt nix über ein Brathähnchen aus eigener Schlachtung. :)

9

Also ich bin der Meinung, die blonde Tussi hat sich ein anderes Tauschhaus vorgestellt, so hat sie sich irgendeinen Grund herausgesucht, eben die Tiere, die verkehrt gehalten werden, um den Tausch zu beenden :-p
Ich hatte erst auch gedacht, die anderen seien nicht so ganz....aber die Blonde hat das schnell übertrofen #zitter

weiteren Kommentar laden