Florian David Fitz *schmacht*

Hallo Mädels!

Gibt es hier auch Frauen die ihn sooo toll finden ;-)
Ich finde ihn einfach unglaublich.

Er spricht mehrere Sprachen, spielt mehrere Instrumente, singt himmlisch, sieht hinreißend aus, kann schauspielern und schreibt Drehbücher,
kann Joga (für mich total schwer), ist in Interviews sowas von symphatisch, sensibel....

Einfach perfekt :D

Genau mein Typ.... manchmal fühl ich mich wie 13- dabei bin ich doch schon lange verheiratet und habe 2 Kinder...

Hier mal einige Kostproben:

http://www.youtube.com/watch?v=lmVXyqehAHc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=zQoTnBp_imU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=L8qgYClU800&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=q89YhEKZI58


GLG Karin

1

#verliebt Hach Dr. Meyer #verliebt


Und ich bin auch verheiratet und erwarte das 4. Kind #schwitz Biste nicht allein mit #rofl

lg ice:-)

2

#schock

Schmalzlocke :-P

3

Ich hab heute schon die Folge von Morgen gesehen.... #verliebt

Da ich im Herzen ewig 16 bleibe darf ich ihn noch soooo dermaßen anschmachten und ich werd die Folge morgen NATÜRLICH noch mal live im TV mit Werbung schauen. Und wohl auch noch mal heute Abend mit meinem Mann zusammen. Ich bin SÜCHTIG (wo ist der sabber Urbini???#kratz) #verliebt#schwitz#schrei#huepf#heul#schein#cool

4

ich rede mir jetzt ganz doll ein, das der ein oder nein mehrere fehler hat die man nur noch nich kennt..sonst... #verliebt#hicks

#schwitz#rofl
perfekte männer gibts nicht.....aber meiner ist nah dran ;-)

5

Marc Meier oder der Florian?

6

Hier hier hier!

Florian David Fitz ist einfach der Wahnsinn. #verliebt

Er kommt wirklich in allen Interviews total sympathisch und bodenständig rüber.

Ich freu mich immer auf den Mittwoch. Die Rolle des Dr. Meier spielt er wirklich total gut.

Hach Florian David Fitz würde ich sicher nicht von der Bettkante stoßen!

LG Lena

7

Dann geb ich auch mal zu, dass er nicht von schlechten Eltern ist....aber pssssst...nur so unter uns #verliebt

würd mich interessieren wie er "wirklich" so ist....aber vielleicht lieber doch nicht...wahrscheinlich ist er total doof #schein oder nicht oder doch oder nicht oder doch oder nicht oder doch #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

8

Na toll,

JETZT bin ich auch verliebt!!! #verliebt Schmachte ihn ja schon ne ganze Weile an, aber das er auch noch so gut singen kann und dann auch noch mein Lieblingslied. #heul jetzt ist es ganz um mich geschehen......................................

Viele Grüße
Sanny #verliebt

9

Hach ja, der ist echt ein Schnittchen!
Und ich finde das Lied "Halleluja" von ihm gesungen am Schönsten#verliebt!
Bin auch 2-fach Mami und glücklich verheiratet aber ein bisschen Teenie darf man ja wohl noch sein;-):-p

10

Huhu,

mir gehts auch so!!!! Er ist echt der Wahnsinn :-D

Hab vorhin *Vincent will Meer* angeschaut, genial gespielt, hat sogar das Drehbuch geschrieben.
Natürlich nicht zu vergessen wie er Dr.Meier spielt :-p!!


Lg Ramo

11

Hallo

bin da sonst eher unempfindlich - aber der gefällt mir ausnehmend gut .... #schwitz

hat irgendwas besonderes, attraktiver Lausbub ....

..... und vom Alter würde es auch passen.


tja, mein Mann und drei Kinder hätten wohl was dagegen ..... #nanana


Grüße Silly