Katja Burkard

Hallo!

Ich habe heute mal kurz auf rtl geschaltet und mich wahnsinnig erschrocken, als ich Katja Burkard nach Jahren wieder gesehen habe.

WAS HAT SIE MIT IHREM GESICHT GEMACHT???#schock

Ich fand diese Frau mal wunderschoen, aber jetzt?! Wie oft laesst sie sich liften? Ihren Lippen sind auch total aufgespritzt....

Echt schade...

lg
roze

1

Das Gesicht wird durch eine Serie von Eingriffen an die Stimme angepasst, um ein "stimmiges" Gesamtbild zu erzeugen.

Trotz allem ist sie immer noch Proletariatsberieslerin Nr. 1 in Deutschland.

2

Hallo,
ich finde ihre Frisur einfach schrecklich!

LG Bini

3

Als Frau vom (Ex-) RTL-Chefredakteur kann man eben mit der Stimme (und Aussehen) weit kommen.
;-)

4



#pro

5

Überhaupt, einfach furchtbar die Frau.

6

Alle die sie hier rumhacken auf das Aussehen eines anderen Menschen, sitzen wahrscheinlich selbst grad mit ihren 90 Kilo im mit Chipsfinger beschmierten Jogginganzug und falten Bügelwäsche.

Oder stehn jeden Morgen 3 Stunden vorm Spiegel um sich ihre Pickel abzudecken.

Oder haben n Arsch der auf Google Maps ne eigene Postleitzahl braucht.

Hauptsache man hat sich mal richtig über die Äußerlichkeiten von jemand anderen hermachen können.

Noch dazu, das es mich zum Beispiel mal garnicht interessiert wer wie ausschaut und vor allem durch welche OP´S er so ausschaut.

7

interessant, wie du dich so beschreibst...

8

Ich finde Deine Aussage zwar ziemlich heftig, aber Recht hast du schon.

weitere Kommentare laden
11

Ich finde sie ist eine symphatische Frau und für ihr Alter immer noch sehr hübsch. Sie steht zu ihrem Sprachfehler, was stört dich daran?


Neid der Besitzlosen?

Lass sie doch mit ihrem Körper machen, was sie will.
Was denkst du, wer du bist, dass du dir ein Urteil über ihr Tun und Lassen bilden könntest?.

Schau in den Spiegel und fang bei dir an. Am Aussehen kann man arbeiten, am schlechten Charakter nicht.

Lg Conni

20

IN WELCHEM SATZ habe ich gesschrieben, dass mich ihr Sprachfehler stoert?#kratz#augen

"Neid der Besitzlosen"

Oh mann, wie ich diesen Satz liebe. Wenn einem nix anderes einfaellt, dann schreiben wir doch mal diesen Satz auf.#augen
Wieso so sollte ich neidisch sein? Ich habe einfach nur gesagt, dass ich sie VOR den OPs huebscher fand. WO GENAU ist da das Problem???

lg
roze

22

"Ich habe einfach nur gesagt, dass ich sie VOR den OPs huebscher fand. WO GENAU ist da das Problem??? "

Erklärungsversuch:
Weil einem, sollte man eine "Schönheits-OP" bekriteln, sofort unterstellt wird, daß man neidisch ist, weil man sich selbst keine leisten kann.
Klingt doof und ist es auch.
Genauso wie den "Dicken" die sagen, daß sie sich, so wie sie sind, wohlfühlen, unterstellt wird, daß sie das nur so sagen und eigentlich neidisch auf die "Dünnen" sind.

Immer alles pauschal im großen Rundumschlag ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Noch dazu, das eine sprachfehler behaftete, schlecht geliftete Frau Burkhardt sich vor Geld nachts in den Schlaf lacht, vor allem wenn Sie an Geier wie die Weiber bei Urbia denken könnte, wie sie hier alle rumtröten.

16

Hallo!

Also alle, die hier jetzt auf Katja Burkhart rumhacken, können ja gleich mal ein Foto von sich selbst machen lassen und es in die VK stellen. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Also ich selbst würde nicht auf den 2. Platz kommen nach Katja Burkart, obwohl ich nicht hässlich bin.

Ich finde diese Botox-Behandlungen und Liftings auch nicht toll, aber sie ist doch nicht hässlich deswegen oder?

Soinchen#sonne

27

Ein später Kommentar von mir...#hicks
Aber als ich gegoogelt habe, ist Dein Beitrag gekommen. Denn ich dachte wie Du als ich diese Moderatorin kürzlich sah. Die war doch immer recht jugendlich frisch mit ihren blonden Locken und dem Sprachfehler. Doch nun hängen steif auf jung gemachte Locken an ihr runter und das Gesicht ist nahezu entstellt.
Ich denke schon, dass die Öffentlichkeit da ein wenig murren kann oder zumindest die Meinung kundtun. Denn schließlich fragen mich die Kinder oft schon, warum so viele einst hübsche Frauen ab 40 auf einmal entstellt aussehen... #gruebel

Ich finde, jünger wirkt Frau Burkard damit kein bisschen, eher im Gegenteil...;-)

#winke