Warum spricht die Carmen Geiss so komisch?

Hallo ihr,

bei Goodbye Deutschland auf VOX kommt doch zur Zeit die Familie Geiss, wisst ihr warum die carmen geiss immer so heisser spricht, das ist ja nicht auszuhalten!!!

ist das eine Krankeit oder was könnte das sein?

??????

1

Zu viel geraucht...oder zu viel ihre Dienstmädchen angeschrien....;-)

Die Olle ist sowieso ein Paradebeispiel dafür, dass Reichtum nix mit Niveau zu tun hat#augen

Trotzdem gucke ich es mir gerne an;-)

LG

2

recht haste:-) genauso wenig wie ihr göttergatte.
wer sonst gibt seinen kindern so abgrundtief furchtbare namen???#schock

3


Wie heissen denn die Kinder? Schaue das immer nur so nebenbei.....

lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Ich glaub es gibt Menschen die haben ganz empfindliche Stimmbänder.Die müssen nur zuviel geredet haben oder geraucht und schon ist die Stimme weg.
Mein Vater hört sich auch ganz oft so an.
Ansonsten kommt mir das Kotzen wenn ich solche Millionärsfrauen seh.
Eine sieht hässlicher aus als die andere!Die lassen sich komplett umoperieren,nur damit der Alte nicht auf die Idee kommt sich ne Jüngere zu nehmen.......#augen
Diese Geiss bildet sich auch noch ein,sie sieht gut aus mit ihrem Mop auf dem Kopf und dem Entenschnabel:-p
Abgehungert und zugekleistert,einfach total unnatürlich!Und dann auch noch behaupten sie wäre 44!!!!!!#klatsch
Da muss man ja lachen...
lg
Alex

8

Hallo!

Die machen doch nur Party..... vielleicht deshalb. Hätte ich sicher auch wenn ich ständig feiern würde ;-)

Ansonsten finde ich die 2 eigentlich ziemlich witzig. Er hat ja Sprüche drauf.... Am besten war es als er zu seiner Schwiegermutter immer "Silberlocke" gesagt hat #rofl

Aber manchmal benehmen sie sich auch echt daneben. Am schlimmsten fand ich es als sie den armen Weihnachtsbaumverkäufer so runtergehandelt haben und sich n Ast darüber gefreut haben und dann fahren sie mit ihrem Porsche Cayenne weg :-[

Gruß, Anja

9

Bonnie Tyler spricht auch so ... das liegt tatsächlich an den Stimmbändern.