Wer kann mir schnell weiterhelfen (Song zu Tabaluga)

Hallöchen

Ich wüsste gerne folgendes:

Bei der Serie Tabaluga ist doch am Anfang der Serie ein Lied und am Ende ein anderes

Wie heißen die beiden???????????

Ich such mich schon irre, das das letzte Lied nessaja heißt weiß ich, aber bei der Seie ist der Text ja doch ganz anders........ zur Hilfe ;-)

LG Alexa

1

Nachtrag:

Auf welcher CD finde ich denn die Songs?
Möchte meinem Sohn eine Freude machen, denn er liebt die Lieder #verliebt

LG Alexa

3

Dann kauf ihm die Tabaluga und Lilli CD oder die erste von Peter Maffay Tabaluga :-) !!! Ich liebe es auch bin damit aufgewachsen *heul* hör es gerade auf Youtube ist wirklich zum heulen schön :-)

lg

4

Ich würd ihm die zweite auch noch kaufen ;-)

2

Ich wollte nie erwachsen sein,
irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben :-)...

oh ich liebe es

ist von Peter Maffay und heisst Ich wollte nie erwachsen sein

http://www.youtube.com/watch?v=LcPmXkFoYCo

5

Hallöchen

Ja diesen Song kenn ich ja (hab ich auf einer Best of Cd #hicks) aber bei Tabaluga singt er etwas anders:

Du würdest gern erwachsen sein und stark wie alle Drachen sind. Dein Feuer wächst von ganz allein, doch bleib im Herzen immer Kind. Denk an die Fantasie, bewahr dir die Macht der Träume. Und dann, Tabaluga kann es sein, werden Feuer und Eis zum Freund? Zum Freund. Zum Freund.

Meinst Du das finde ich bei der Tablauga & Lilli CD?

Da beobachte ich jetzt eine CD bei Ebay ;-)

Auch den ersten Song (da kommt irgendwo drinne "tu das nicht tu dies nicht" oder so ähnlich vor), ist der da mit drauf?

LG Alexa

6

Das Lied wird aber glaube ich nur in der Serie so gesungen.

Auf den CDs etc. gibt es das so nicht. Nur die Version vom Musical.

Auf der Tabaluga und Lilli Live CD (ist eine Doppel-CD), findest du den Song. Da sind auch nicht nur die Songs drauf, sondern das ganze Musical inkl. Erzählung.

Hier kannst du mal schauen welche Songs drauf sind und kurz reinhören.
http://www.weltbild.de/3/14050301-1/musik/tabaluga-und-lilli-live.html

weitere Kommentare laden