Thriller ähnlich Karin Slaughter und Tess Gerrittsen gesucht!!

HAllo,

habe jetzt von beiden Schriftstellern ALLE Bücher durch.

Was könnt ihr mir empfehlen, was so ähnlich ist!

DANKE

1


Huhu!

Linwood Barcley - Ohne ein Wort
Sabine Thiesler - Der Kindersammler

Die sind spitze - finde ich :-)

Zur Zeit lese ich Bücher von Andreas Franz (Julia Durant)...

LG

2

Hallo,

ich kann Dir die Bücher von Kathy Reichs empfehlen.

LG Krüml

3

Karen Rose und Sebastian Fitzek sind die Richtung und absolut spannend;-)#stern

4

Hu

Ich hab gerade "Amok" von Tom Bale gelesen.
SEHR empfehlenswert.

Ansonsten kann ich dir noch die Bücher von Jillian Hoffmann und Sebastian Fitzek empfehlen.


Viel Spaß beim Lesen

lg

5

Hallo!

Kann Dir von Cody MCFadyen

"Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler" empfehlen.

6

Dean Koontz "Irrsinn" #zitter#zitter#zitter

7

Huhu,


Zu Tess Gerritsen sind Bücher von Robin Cook ähnlich.
Ich habs zumindest schon umgekehrt gelesen. Alles von Robin Cook und dazwischen mal Tess Gerritsen.
Ich mag die Medizinthriller! Finde aber Robin Cook besser ;-)
Von Karin Slaughter hab ich noch nichts gelesen.

LG Melanie

8

Hallo,
ich finde die Bücher von J.D. Robb (Nora Roberts ;-)) super. Gibt schon einige im "freien" Handel, aber die meisten und meines erachtens auch am besten Übersetzten gibts beim "Club Bertelsmann". (Will jetzt keine Werbung machen, aber ist mir einfach aufgefallen.)
Zur Zeit bin ich auch noch begeistert von Sebastian Fitzek. Hab jetzt "Amokspiel" und "Splitter" gelesen und die waren echt toll.
LG,
Juliane