Lindenstraße - Musik letzte Folge

Hallo,

in der letzten Listra-Folge kam eine Coverversion von "When Doves Cry" (Prince) in der Szene, in der Josi weinend auf dem Bett lag (ca. Minute 22). Im Video-Stream auf der Homepage läuft zu er Szene aber ein anderes Lied. Oder?? Spinne ich jetzt total und verwechsle ich irgendwas oder ist das auch jemandem aufgefallen?

Liebe Grüße, Katja

1

ich schaue zwar keine Lindenstraße, aber:
Du hast dich nicht getäuscht
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/listralex.nsf/index/CMS2277E676A560744CC12576BD005C4F1B?OpenDocument&ZuschauerpostNav_resultsStart=0&ZuschauerpostNav_resultsStart=0

2

Super, danke für die Info. Werde gleich mal nach dem Song Ausschau halten :-)

3

kannsde knicken. Sämtliche Audiostreams auf youtube wurden rausgenommen #cool

aber hier kannst du es kaufen und vorher reinhören:
http://download.mediamarkt.de/servlets/2452328105705Dispatch/3/Call?htmltemplate=./allsearch/searchres.htm
oben in der Suchleiste
Hollywood mon amour

eingeben ;-) und bei den Ergebnissen runterscrollen.

weitere Kommentare laden