Mitten im Leben-echt oder fake?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Ich schaue gerade zum ersten mal Mitten im Leben. Ist das denn echt oder gespielt? Weiß das jemand?
LG Lexie

1

Hallo Lexie,

bei mir läuft das auch das erste Mal, ich bin echt #schock

Also wenn das echt ist, dann ist das doch echt ne Katastrophe!!!

LG mini

2

Hi

Ich würde tippen, daß es die Personen real sind, die Geschichten aber mit Sicherheit gefaket!! #rofl Ich kann mir den Mist echt nicht anschauen #augen

LG

3

hallo!

die geschichten ansich sind echt.an manchen stellen wird allerdings mal übertrieben.

lg reni

4

hallo,

habe hier neulich erst gelesen, dass die personen echt sind, aber die geschichten gefakt/per drehbuch sind. einige hier kannten wohl welche aus mil oder so und haben berichtet, dass die leute auch so drauf sind. allerdings muß ja auch per drehbuch nachgeholfen werden, um es auch "ansehnlich" zu machen und nicht langweilig erscheinen zu lassen im tv. denn würde es ja auch keiner mehr gucken, wenn es nur "normale" geschichten/abläufe in den familien sind. ramba zamba, DAS wollen die leute doch sehen heutzutage ;-)

gruß #snowy

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2443334

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2425284&pid=15408559

6

Hallo,

Mitten im Leben sind echte Fälle.
Und bei manchen Familien oder Personen wie bei den "Stedens" ist auch nichts von Rtl übertrieben worden.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=2212936

Lg Tina

7

Hallo Tina,

ja, das Thema Familie Steden hatten wir hier vor geraumer Zeit schon mal.
Und ich erinnere mich auch noch, dass du damals geschrieben hast, du würdest sie sogar persönlich kennen #schock!

Von daher - weißt du, wie es mit denen weiterging? Leben sie noch in deinem/eurem Ort (kommen ja ursprünglich aus dem Ruhrpott) - und vor allem, was MACHEN sie denn jetzt? Ihren Laden haben sie ja inzwischen - GOTT SEI DANK(!!!) - nicht mehr! Wie sieht es mit der Miete ihres Ex-Ladens aus? Wartet der ARME Vermieter immer noch (vergeblich) auf sein Geld?

Fragen über Fragen... ich weiß... aber das macht mich einfach neugierig.



Gruß

8

Hallo,


http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_kreis_cloppenburg_artikel.php?id=2095845
Also mehr glaube ich muss ich nicht dazu sagen was die Jetzt machen. ;-)
Gib Mal in Google Michael Steden ein da findest du vieles über ihn und seine Frau.

Ob der Vermieter immer noch auf sein Geld wartet weis ich gar nicht da ich ihn leider #schmoll schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber im Okt.09 war es wohl noch so das er auf sein Geld gewartet hat.

Lg Tina

weitere Kommentare laden