Flightless Bird - Iron & Wine (Liedtext Twilight Tanzscene)

Hallo liebe Musik und/oder Twilight-Fans,

nachdem ich den Film zum x-ten Mal geguckt hab und immer wieder die Tanzszene zum Schluß wiederholt hab, weil ich die a) fantastisch finde #verliebt und b) das Lied wunderschön finde, hab ich das mal gegoogelt.

Wie kann ein soooo schönes Lied nur so einen beknackten Text haben??? #zitter

Hier das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=d1BgYTZ4Mxc

Hier der originale Text:
http://www.songtexte.com/songtext/iron-and-wine/flightless-bird-american-mouth-7bd572a0.html

Und die deutsche Übersetzung:
http://www.golyr.de/iron-wine/songtext-flightless-bird-american-mouth-687904.html

Sorry, für dieses sinnlose Posting!!! #schein Aber bei diesem Mist-Wetter kann man ja nix anderes machen! #schmoll

Einen schönen Rest-Sonntag noch!

LG,
Verena

1

Hallo

oh Gott!!!! Ich finde das Lied auch total schön.

Wenn ich mir jetzt noch den Typ vorstelle, der das singt.... dann war der bestimmt bekifft als er das Lied geschrieben hat!!!

2

*Kunst* ergibt für Aussenstehende selten einen Sinn *gg*

Ich finds auch schön...

3

Das Lied ist klasse und wird daher auch unser Hochzeitstanzsong nächstes Jahr werden!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

4

Wow, ja das stelle ich mir toll vor! :-)

Achtung Spoiler, wenn Du das vierte Buch noch nicht kennst!
















Bei Bellas und Edwards Hochzeit (wenn man es noch nicht gelesen hat, weiß man ja nicht, dass die beiden heiraten) wird kurz vor der Zeremonie der Kanon von Pachelbel gespielt. Der wurde bei unserer Hochzeit gespielt, als ich in die Kirche eingezogen bin. :-)