Burka im Islam

Hallo,
hab ne Seite im Netz gefunden. Wer mal schauen will:
www.my-burka.npage.de

Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Also kommt bald mehr dazu.

Ich finds interessant!!!

LG

1

"Meine Burka - meine Freiheit" - sorry, ich geh' mal kurz brechen.

5

dann tu das...

6

Ja, muss ich wohl.

Denn: Das Degradieren vorn Frauen zu Lustobjekten, die es mittels dieser Säcke mit Sehgitter zu verhüllen gilt und das Degradieren von Männern zu brünftigen Tieren, die ihre Triebe ohne verhüllte Frauen angeblich nicht im Griff haben und das ganze dann noch als "Freiheit" der Frau zu verkaufen - das ist nicht "interessant.

Das ist zum Brechen.

Zumal solcher Scheiß besonders gern jungen Leuten unter anderem von dem vom Verfassungsschutz beobachteten Pierre Vogel eingesülzt wird, der vor allem der Radikalisierung Vorschub leistet!

weiteren Kommentar laden
2

Zu einem Link in deiner VK vielleicht noch diese Info:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%22Pierre+Vogel%22+verfassungsschutz&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=%22Pierre+Vogel%22+verfassungsschutz&fp=58f63fc8fdffec64

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel#Rezeption

4

Hallo,

wenn das deine Seite ist, wieso tust du dann so, als hättest du sie zufällig "gefunden"?

Gruß
Sneak

8

weil ihr die königin sonst dauerhaft einreden will,
daß sie ein dummes und unterwürfiges sexobjekt ist,
dem die brünftigen tiere, äh männer, hinterlaufen und sie plattmachen. ;-)

9

Komisch. Ich dachte, wenn man von einer Sache so überzeugt ist, dass man sie in ein öffentliches Forum postet, dann bekennt man sich auch zu ihr- egal, was andere sagen.
Mal davon ab, dass sich Lügen doch nicht gehört...

Gruß
Sneak

weitere Kommentare laden
15

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Ich möchte ebenfalls brechen, wenn ich lese
"Meine Burka meine Freiheit".
Eine schallende Ohrfeige für alle Frauen, die dazu gezwungen werden dieses widerliche frauenverachtende Stoffgefängnis zu tragen.

16

##
Eine schallende Ohrfeige für alle Frauen, die dazu gezwungen werden dieses widerliche frauenverachtende Stoffgefängnis zu tragen.
##
richtig,
aber es sind nicht alle gezwungen #aha


und was meinst du denn, warum eine frau, diese HP erstellt?

weil sie so eine arme bemitleidungswürdige sau ist?????



pauschalurteile sind immer zum kotzen.

17

Ich komme leider erst jetzt dazu, zu antworten, da ich gestern keine stabilie Internetverbindung hatte. Leider kann ich jetzt nur kurz schreiben:

>>aber es sind nicht alle gezwungen>>

Nein, aber diejenigen, die nicht gezwungen werden und sich dennoch für eine Burka entscheiden, leisten denjenigen Vorschub, die Frauen dazu zwingen.

Wenn ich lese meine Burka - meine Freiheit, dann wird mir schlecht sorry.
Eine Burka ist ein Symbol für die Unterdrückung der Frau und hat mit meinem Empfinden von Freiheit und Menschenwürde nichts gemein.

Eine Frau mit Kopftuch ist mittlerweile etwas völlig normales, aber an Burka tragende Frauen, die als gesichtloser Geist durch die Gegend schleichen, möchte ich mich nicht gewöhnen müssen sorry. Das ist für mich menschlich unerträglich und macht mir zudem auch Angst.

Liebe Grüße
Alexandra

weitere Kommentare laden