Kinderweihnachtslied

Hallo zusammen,

auch wenn Weihnachten nun vorbei ist, singt mein Kleiner immer ein Weihnachtslied, was er bei seiner Tante gehört hat.

Es war ein Weihnachtskinderlied, gesungen von einem Mann (nicht der gute alte Rolf Zukowski) und Kindern zusammen.

Ich bekomme das Lied einfach nicht mehr zusammen, es wurden aber in allen möglichen Sprachen frohe Weihnachten gesungen:
Merry Christmas - Frohe Weihnacht.... *singsing

Und darin war eine Stelle, die ich leider nicht verstanden habe und die singt mein Engel halt immer: ujuku duku#hicks

Kennt das vielleicht jemand von Euch?

Würde mich wirklich sehr freuen.

Lieben Gruss,
Denise

1

klingt fast wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=oSHNASMEhJs

2

#huepf vielen lieben dank!!! das ist es!

3

Gern geschehn #freu
ich hoffe, die Mädels singen an der besagten Textstelle deutlich ;-)

weitere Kommentare laden
8

Ist das vielleicht der Text dazu?

http://www.blinde-kuh.de/weihnachten/lieder/merry-christmas.html

LG, Cinderella

9

Sorry, hab grad gesehen, Du hast den Text ja schon ... hatte nicht alles gelesen.

10

dank dir, das ist er. nun such ich mich grad dusselig nach dem interpreten dazu.

hab einen schönen abend!