Zweiohrküken: In memory of ????

Hallo Ihr,

habe gerade im Kino Zweiohrküken gesehen.
Im Abspann stand dann:
"In memory of ... and Barbara Rudnik".

Dass Barbara Rudnik tot ist, ist klar, aber den zweiten Namen konnte ich auf die Schnelle nicht lesen.
Weiß einer von Euch, wer noch gestorben ist?
Etwa die nette Blonde, die in Keinohrhasen die Kollegin von Anna gespielt hat?
Die war nämlich bei Zweiohrküken nicht dabei.

Liebe Grüße
Algarve

1

Habe gerade das hier gefunden:

"Am Rande sei noch erwähnt, dass Til Schweiger seinen Film der deutschen Schauspielerin Barbara Rudnik und dem im Januar verstorbenen Thierry Van Werveke gewidmet hat. In loving memory!"

lg Svaeni

2

Ah, danke ...

Der hat aber bei Keinohrhasen nicht mitgespielt, oder?

3

Hallo,

Thierry van Werveke hat in „1 1/2 Ritter“ von Til Schweiger mitgespielt.

Gruß
magicofblue

4

Hallo ich war auch vor kurzem mit ner guten Freundin drinne der film ist ja so hammerhart hab geheult vor lachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul

8

Jap hab Ihn auch gestern abend gesehen und einfach nur zum schiessen...

5

Thierry van Werveke :-D Ein luxemburger Kultschauspieler :-D

6

War das nicht einer der beiden bekloppten Gangster bei "Knocking on heavens door" damals? (Falls der Film noch bekannt sein sollte)

7

Ja, war er.

9

Hallo Algarve,

Barbara Rudnik hat in Keinohrhase Ludos Schwester gespielt.
Ihr Filmsohn wurde von Anna und Ludo mit einem Dartpfeil im Kofp in die Notaufnahme gebracht.

Liebe Grüße
Eumelmaus