Wrong Turn - in Echt ? *Silopo*

Guten Morgen,

sagt mal... die folgende Geschichte .....

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/09/neue-knochenfunde-im-tal-des-todes/verschwundende-dresdner-familie.html

irgendwie erinnert mich das an den Film "Wrong Turn".... #zitter

Meint ihr solche Leute gibts in echt? Auszuschliessen wäre es ja nicht - oder ? #kratz


1

Du hast aber schon ne sehr lebhafte Fantasie, oder?

2

:-p Klar ;-)



3

Hi

Erinnert mich eher an the hills have eyes #schock

LG

5

Von dem Film höre ich immer wieder. Worum geht´s da?

6

hallo

http://www.google.de/search?q=the+hills+have+eyes&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

olle colle

weiteren Kommentar laden
4

Mich erinnert es eher daran, im Death Valley eine Karte, einen Kompass, einen riesigen Kanister Wasser und gute Sonnenmilch an Bord zu haben ;-)

8

nein: The hills have eyes

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hills_Have_Eyes_%E2%80%93_H%C3%BCgel_der_blutigen_Augen

9

hey,

die dresdner familie hatte ne autopanne und hat sich zu fuß aufgemahct um hilfe zuholen...leider wars wohl der falsche weg...die hitze groß und das wasser leer.

ich hab gehört das sie verdurstet sind...nunja...und da es 13 jahre her ist, bleiben da nur noch knochen übrig!

also keine menschenfresser im death valley ;)

lg franzi

10

Oh man ey! Mal wieder typisch Blödzeitung. Ich glaube ja eher, dass sie von Kang und Kodos entführt worden sind und nun ein friedliches Dasein fristen, weg von all den Problemen der Erde! #augen

11

na wäre ja auch ne Möglichkeit....;-)

12

Wrong Turn hat sich doch im Wald abgespielt oder#kratz

Das kommt davon wenn man in so eine Gegend fährt obwohl man weiss was dort für Temperaturen herschen!

Oder sie sind wirklich von Zombies entführt worden weil sie eine Panne hatten;-)
Wer weiss das schon?
Lg

13

Kamen vom Weg ab und verdursteten bei ca 50 Grad?

Wo hat das was mit nem Horrorfilm zu tun?