Alternativen zu Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Karen Rose, ...

Hallo,

ich liebe die Bücher von Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Karen Rose, Simon Beckett, Joy Fielding, ...
Vor allem solche Bücher, wo immer die gleichen Personen vorkommen - und am besten noch eine kleine Liebesgeschichte mit dabei ist... #hicks

Doch langsam gehen mir die Bücher aus...

Habt ihr noch Tipps für mich??

Welche Bücher gehen in diese Richtung und sind auch super-spannend?

Danke!!

LG,
Silke

1

Huhu, liebe Silke,

wir scheinen die gleichen Büchergeschmack zu haben ;-)
Was ich Dir noch empfehlen könnten sind ie beiden Bücher "Cupido" und "Morpheus" von Jilliane Hoffmann! #pro

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die anderen Antworten- bräuchte auch mal wieder Nachschub ;-)

Alles Liebe, Fantusa#blume

3

Hallo liebe Fantusa,

danke für deinen Tipp!

Die beiden Bücher habe ich leider auch schon gelesen - war aber auch wirklich super!
Wir scheinen wirklich den gleichen Geschmack zu haben - außerdem kommen wir auch noch aus der gleichen Gegend... :-)

7

Hihi- na das ist ja ein lustiger Zufall ;-)

Vorallem die Bücher von Tess Gerritsen- hach, die verschlinge ich immer halb #verliebt
Kann gar nicht aufhören darin zu lesen!

Werde jetzt mal den Tipp von unten ausprobieren und mir die Bücher von cody mcfadyen bestellen #freu

LG#herzlich

weitere Kommentare laden
2

Hallo Silke,

schau mal bei "Nora Roberts" bzw. unter ihrem Synonym (schreibt man das so#kratz) J. D. Robb.

Als J. D. Robb schreibt sie Thriller, unter ihrem "richtigen" Namen sind auch schon mal "Romanzen" dabei aber so alles in allem kann ich die Bücher von ihr egal welche Richtung ohne Einschränkungen empfehlen.

LG
Tanja

4

Hallo,

ich kann Dir die Bücher von Kathy Reichs wärmstens empfehlen.
Die find ich super #verliebt

LG Krüml

http://www.amazon.de/Tote-l%C3%BCgen-nicht-Kathy-Reichs/dp/3442352266/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1259843175&sr=8-4

(das ist das Erste)

19

Hey, super Empfehlung, hab auch alles von ihr gelesen, es ist einfach nur toll. Hab meine Tochter sogar nach ihr benannt!

LG Steffi mit Kathy

5

hallo

ich liebe diese bücher auch!

ein kleiner tip

der todeskünstler von cody mcfadyen

oder die blutlinie von cody mcfadyen

richtig gut!!!

lg miltos

11

Ohja sehr gut ! #pro


Ansonsten guck mal nach Patricia Cornwell-die Kay Scarpetta Bücher ! Die sind guuuut ! Hab mittlerweile fast alle und hab sie verschlungen#pro

17

Hallo,

Cody McFadyen ist auch meine Empfehlung für dich.

Gruß
Sassi

6

Kennst Du schon die Inspector-Lynley-Romane von Elisabeth George? Falls nein - geh chronologisch vor (die entsprechenden Titel findest Du in Wikipedia).

8

Die Bücher von Andreas Franz!

10

Oh ja, die sind auch gut.

12

Hallihallöle...

das "Gemini- Ritual" von John F. Case ist auch tollo.
Derzeit lese ich "Leises Gift" von Greg Iles und Axel Merz. Und das ist, nachdem ich von "Obsession" von Simon Beckett nach "Kalter Asche" und "Die Chemie des Todes" total enttäuscht war auf Seite 15o schon spannender als "Obsession".

Hat denn irgendwer schon die anderen Bücher von Beckett gelesen? "Flammenbrut" und/ oder "Leichenblässe"?
Sind die eher wie "Obsession" (gähn und immer wartend auf dei spannende Wendung) oder "Kalte Asche"?

Grüssle Silke

15

"Flammenbrut" fand ich auch eher langweilig (wie "Obsession"), "Leichenblässe" habe ich noch nicht gelesen...

16

Hallihallöle...

oke, dann ist nach "Leises Gift", "Leichenblässe" dran.

"Eigentlich möchte David Hunter nach seiner Genesung nur ein wenig auf andere Gedanken kommen und folgt daher der Einladung seines Mentors Tom Lieberman an dessen Forschungsinstitut nur allzu gerne. Doch schon bald ist es mit Forschung alleine nicht mehr getan. Lieberman soll die stark verweste Leiche eines Mordopfers untersuchen. Der gesundheitlich stark angeschlagene Lieberman bittet seinen Freund Hunter, ihm bei der Arbeit zu helfen. Dessen Anwesenheit stößt bei den Agenten des Tennessee Bureau of Investigation und beim zuständigen Pathologen auf eisige Ablehnung. Doch Lieberman boxt seinen ehemaligen Schüler allen Widerständen zum Trotz durch. Schnell stellen sich Probleme bei der Untersuchung der Leiche ein. Die Todesursache ist nicht eindeutig zu klären, der Zeitpunkt des Todes ist unklar, was die Anthropologen am meisten überrascht, merkwürdige Fingerabdrücke werden gefunden und die Identifikation des Opfers birgt ungeahnte Schwierigkeiten. Nichts an der Leiche und am Fundort ist so, wie es sein sollte. Zu allem Überfluss rennt den Ermittlern die Zeit davon, denn weitere Opfer tauchen auf. Hunter und Lieberman wird klar, dass der Täter mit ihnen spielt und ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt. Beide ahnen jedoch nicht, dass sie selbst in tödlicher Gefahr schweben."

Prima, dann schnell mal die 45o Seiten von "Leises Gift" verschlingen ;o) und bestellen...

Danke und Grüssle Silke

weitere Kommentare laden
13

Hallo !

- Alex Kava
http://www.krimi-couch.de/krimis/alex-kava.html

- James Patterson
http://www.krimi-couch.de/krimis/james-patterson-1st-to-die.html

- John Sandford
http://www.krimi-couch.de/krimis/john-sandford.html

LG
Silvia

18

hallo,

ich liebe und lese auch solche bücher :-)

ich empfehle dir

sabine thiesler

- der kindersammler
- das hexenkind

lg tanja, die im moment "scheintot" von tess gerritsen liest #huepf