Desperate Housewives Fragen!

moin!
ich guck mir gerade die 5.Staffel auf DVD an und da kommen bei mir Fragen auf
1.ich dachte Edie Britt sei tot, nun taucht sie plötzlich mit Ehemann auf #kratz
2.Gabrielle Solis hat auf einmal zwei Kinder, mein letzter Stand war das sie unfruchtbar ist...
bitte nur antworten wenn ich da was verpasst habe, wenn das noch aufgeklärt wird möchte ich es gern sehen um die Spannung zu erhalten.
Vielen Dank
Nina #klee

1

Wie kommst du drauf, das Edie tot ist? Sie stirbt doch erst in der 5. Staffel!!! In der 4. war sie weggezogen ...

2

Die Serie macht irgendwann einen Zeitsprung von 5 Jahren. Alle Kinder sind dann groß oder ausgezogen, Susan und Gaby haben neue kleine Kinder bekommen.
Edie war nie tot, aber stimmt, das sah am Ende der 4. (?) Staffel so aus. War aber gar nicht.

Fand den Zeitsprung erst total doof, aber man gewöhnt sich schnell dran. Die Geschichte damals war halt erzählt, sie wussten nicht mehr was sie noch schreiben sollen. So haben sie wieder mehr Futter für neue Stories.

3

Gaby war nie unfruchtbar! Sie war schon mal schwanger, ist die Treppe runtergeflogen und hat das Kind verloren.

4

Hallo,

Edie wird noch sterben,


Gaby war mal schwanger, stürzte von der Treppe, konnte dann kein Kind mehr kriegen, dann sollte die asiatische Haushilfe ihr Kind austragen (war dann aber eine Verwechslung, das Kind war schwarz, hat die Befruchtungsklinik etwas vertauscht) und dann trennten sich die beiden,...... so viel zur früheren Kinderplanung

Nun hat sie plötzlich zwei Mädels nach diesem 5 Jahres-Sprung, frag mich nicht mehr wieso, aber in einer der weiteren Folgen kommt irgendwann eine kurze Erklärung, dass es eben doch möglich war....
Warte einfach noch ein bisschen ab und alle deine Fragen müssten beantwortet werden;-).

lg#blume
doris