David Garrett mit offenen Haaren!

http://www.guitarscanada.com/Legends/KurtCobain.jpg

Siehst voll nach Grunge aus der Gute :-)

1

Der schaut aus wie Kurt Cobain

2

Das IST Kurt Cobain! #kratz

4

Ich seh´s gerade! #schwitz

weitere Kommentare laden
3

Wie gut, dass im Text steht "Kurt Cobain" ...

#rofl

8

:-) Hab ich leider zu spät gesehen. MIST

5

#rofl

was willst du uns damit sagen?

9

#rofl

100% Curt Cobain...Und der hatte im Gegensatz zu David Garret Charisma#verliebt

10

ist das dein Ernst jetzt? das ist Kurt Cobain!

11

Also ne gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen,a ber das ist ganz sicher nicht David.
Kurt hättest du schon immer nur in die Augen schauen müssen um zu wissen was los ist. Ich wußte noch vor JAhren hab ich das Unplugged Konzert gesehen auf MTV, ich hab nur gesagt diese Augen faszinieren mich. Und lange dauerte es dann nicht mehr und er starb.
Ela

12

Hallo!

An das Unplugged kann ich mich auch noch gut erinnern.. mir ging es damals wie dir.

Dieser Song ist mir besonders hängengeblieben:
http://www.youtube.com/watch?v=eglOHphhpcg
Wenn er anfängt zu "schreien", krieg ich jedes Mal Gänsehaut.

LG
Granouia

13

Wow! DANKE für den Link. Wie geil! Ich hab das Album rauf und runter gehört und damals auch das Konzert gesehen. Danke an MTV#danke)

So einen gibts auch nicht nochmal. Leider!

weiteren Kommentar laden