Ein Lied mit "Angel" ist sehr traurig und wird oft auf Beerdigungen

von Kindern genommen.

Hallo erst mal,

wie schon geschrieben suche ich ein Lied für eine Bekannte deren Schwester leider ihre Tochter mit 2,5 Jahren beerdigen muss #schmoll

Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Ich glaube irgend was mit "there is an angel" bin mir aber nicht sicher.
Es ist sehr traurig.

Wollte nicht in Trauer&Trost posten nur weil ich ein Lied suche.

Vllt. kann mir jemand helfen?

#danke

Gruß Krüml

1

kelly family

http://www.youtube.com/watch?v=5ncX8jmoRAg

2

nein, das ist es leider nicht. Und es ist auch nicht das von den No Angels.

Ist glaube ich von jemand unbekanntem, aber weiblich.

#danke trotzdem

3



Es ist wohl eher das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eix5EHrhUaY

#kerze

6

ja ja ja, genau das ist es!

#danke

#liebdrueck

4

http://www.youtube.com/watch?v=oEk03AvAImI

7

#danke genau das ist es #huepf

#blume #blume

5

Ich denke Du meinst Sarah MacLachlan oder.

8

ja genau. #danke

#kuss

10

*grmpf* Das kommt davon, wenn man zu lange sucht bzw. dauernd andere Lieder anhört, wenn man sucht und dann nicht nochmal guckt, ob andere schon geantwortet haben... :-(

weiteren Kommentar laden
9

In The Arms Of The Angel?

http://www.youtube.com/watch?v=zZHrbjhwKik