Song auf der Beerdigung von Robert Enke

Hallo,

ich suche das Lied was auf der Beerdigung von Robert Enke gespielt wurde.

Lg

1

Hallo


Welches?

Das, wo der Sarg rausgetragen wurde?

BIanca

2

Schau mal bei Youtube da haben sie den Namen genannt nur fällt er mir gerade nicht mehr ein. Das war der Beitrag wo sie nur das Ende gezeigt haben. Irgendwas mit Rose haben sie gespielt.
Ela

3

the rose von leeAnn rimes

6

danke schön..

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Das letzte hieß, The Rose und ist von Celine Dionn.

Bianca

17

Blasphemie! :-[

"The Rose" ist im Original von Bette - der Göttin - Midler* und keineswegs von Celine - die arrogante Tante - Dion.

Gehört zum ersten Film von Bette Midler:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Rose

Auf der Beerdigung wurde leider die Version von einer der belanglosen Trällerschnepfen unserer Tage gespielt, die so schnell wieder weg sind vom Fenster, dass ich mir partout die Namen nicht merken kann...

5

da wo er raus getragen wurde war Lee Ann Rimes mit the Rose.

8

Die Beerdigung, ein Happening. Wart ihr alle gute Freunde vom Torwart, der jetzt tot ist? Oder warum suhlt ihr euch hier so im Leid anderer Menschen? Weil er ein "Promi" war? Gibt euch das das Recht, hier seine Beerdigung bei youtube anzusehen und die Lieder seiner Beerdigung in einer ruhigen Minute anzuhören? Mit einem kleinen Seufzer im Ton?
Ach, was kotzt mich das an. Ihr seid doch alles keine Freunde von ihm gewesen, vielleicht ein paar Fans, aber wer kannte ihn denn privat? Das hier ist genau wie auf der Autobahn gaffen, wenn es einen schlimmen Unfall gegeben hat. "Wer hat die besten Bilder vom Sarg?" "Wer hat die Lieder aufgenommen, oder gibt es eine Liste?" "Welche Farbe hatte sein Totenkleid?"
Ja, schon klar, das habt ihr alle nicht gesagt. Aber es ist einfach nur eklig grad.
Schämt euch. Ehrlich.
G

9

Was haben deine Ausführungen damit zu tun, dass man die Lieder schön fand?#kratz

10

Ich finde es einfach furchtbar, wie sich hier gesuhlt wird darin, dass der Torwart sich umgebracht hat. Als hätten alle vorher schon so mitgefühlt mit ihm (wobei es kaum bekannt war, dass er Depressionen hatte), als würden sie alle die engsten Freunde der Frau sein etc.
Die Rede von der Frau wird hier (bei urbia, nicht in diesem Thread. Aber ich mache doch hier keinen Extrathread für die Enke-Diskutierer auf) auseinander genommen, die Lieder werden diskutiert,... Man, da ist ein Mensch gestorben. Da sollte man auch einfach mal die Klappe halten können.
Finde ich:-)...

weitere Kommentare laden
19

"The Rose" - Original von Bette Midler, bei der Trauerfeier wurde die Version einer aktuellen Sängerin gespielt. Kein Vergleich mit dem Original.

Ch.

weltgrößter Bette Midler Fan...

20

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Rose_(Lied)