Hat Mario Barth ne Freundin oder nicht??

Hallo,

weiß hier jemand, ob Mario Barth wirklich eine Freundin hat? Es interessiert mich einfach, weil er ja nie darüber redet und gesehen hat man ihn ja auch noch nie mit einer Frau. Es gibt ja nicht mal Schnappschüsse, die auf de Straße oder so gemacht wurden

vielleicht weiß ja jemand bescheid!

LG
Jasmin

1

Ja Mario Barth hat eine Freundin, zeigt sie nur nicht so in der Öffentlichkeit

LG nicole

2

Schau mal:

http://gevelsberg.projecthoster.net/2008/09/25/ein-foto-mario-barth-und-seine-freundin/

LG Simone

3

Na, ob das wirklich die Freundin ist?
Das Bild schaut aus wie jedes andere Bild mit einem weiblichen Fan.

4

Hallo,

ich glaube nicht, das es seine Freundin ist.

Ich meine ich habe seine Freundin mal kurz auf einem Event im Fernsehen gesehen und da war es eine dunkelhaarige.
So, wie er da auf dem Foto guckt, wirkt es, als ob er mit einem Fan zusammen steht.
Ausserdem sieht die Frau schwanger aus, hat schon jemand etwas von einem Kind gehört?

Witziger Weise würde mich seine Freundin z.Z auch echt interessieren. Wie sie über seine Witze denkt usw.

LG, Anja

weitere Kommentare laden
6

Danke euch schonmal :-)

Also hat er ja scheinbar wirklich eine ;-)

7

sie sitzt sogar öfter im publikum.letztens im stadion beim weltrekord.da haben sie sie mal gezeigt.

lg reni

8

okay, da war ich jetzt nicht :-)
war leider nur in Bochum