supertalent-nächste show-mein baby teilnehmer

hallo ihr lieben,
habe gerade in der vorschau gesehen und mich gefragt,woher ich die kenne,bis mein mann meinte,hat der sänger nicht bei mein baby mit gemacht.
richtig,da fiel es mir auf,da macht der mann von melli,der krankenschwester aus einer der ersten folgen mit,mit seinen drei freunden.damals hatte er noch blonde haare,heute eine glatze.grummel,mir fällt sein name nicht ein.er hat zur geburt,von dem kleinen einen song extra geschrieben,und dort gesungen.
sollte mir der name von ihm noch einfallen,melde ich mich noch.oder vielleicht fällt es ja einem hier ein,oder er weiß wen ich meine.
sie treten dor als ü 40 band auf und tritt im kuhkostüm auf.
nur mal so zur info,die ihn und seine frau auch gerne gesehen haben.
lg
tokessaw

1

Hi

Hieß der nicht Matze und sein Sohn Marlon ?

LG Tyribaby

2

Richtig Matze und Marlon

3

Hallo

Ja, und bei "Meine Hochzeit und bei "Bulli sucht die starken Männer" (oder so ähnlich) hat er auch mitgemacht.

LG, Jana.

5

Ja der scheint ein bischen Mediengeil zu sein.

6

Ja, das Gefühl hab ich auch.

4

Googel mal nach "United Four".Das ist ne Band ich glaub aus Oldenburg.

7

Jip,

das sind

United four.

Kommen hier aus der Gegend und ne Freundin von mir ist deren gröööößter Fan.
Die sind aber auch wirklich viel unterwegs und haben viiiele Auftritte.

LG
Mary

8

Matze und Marlon.

Die hab ich mittlerweile schon so oft gesehen *kotzurbini*


Diese Folgen hatten für mich immer höchsten Fremdschäm-Faktor... Da bin ich mal gespannt. Normal schau ich mir supertalent nicht an... aber das MUSS ich gesehen haben...