Dieter Bohlen´s Hemden?????

Hy, ich muss unbedingt wissen von welcher Marke Dieter Bohlens Hemden sind!!! Mein Mann nervt mich dauernd, letzte Woche schon!!! Wie kann ich das rausfinden??#gruebel

1

hallo!

die sachen bekommt er doch von rtl gestellt,schreib doch mal ne e-mail an rtl! die können dir sicherlich weiterhelfen!

lg
kati

3

das hab ich mir vorhin auch grade gedacht. das weisse mit den grünen absätzen an den ärmeln das hat mir gut gefallen. lg limona

2

Er trägt oft LA Martina Hemden.

LG

Nadine

4

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock Uuuaaaaaa!!!! Deppenapostroph!!!!!!

7

#rofl

Danke für die Richtigstellung! hab sehr gelacht...

LG

9

Stell dir mal vor sie hätte "Dieter Bohlen seine Hemden" geschrieben!!!!!!!!!

weitere Kommentare laden
5

HUHU

er hat doch mal S. Oliver Werbung gemacht...


LG

6

Hihi..genau das haben wir uns auch schon gefragt!

Finde ihn auch immer sehr cool angezogen...#schein

8

Danke erstmal für eure Antworten!!!
Ich schau mal nach!

lg

12

das Hemd was er heute anhatte, hat mich an Phillipp Plein erinnert. Ich mein, er hätte mal gesagt, das er die Krawatte kaputtschneidet und am Kragen und Armbund drannähnt. Genau danach sah es heute aus.

13

Schau mal, vielleicht ist was dabei


http://shop.ebay.de/i.html?Marke=La%2520Martina&Farbe=Blau&_nkw=Herren%20Hemden%20Xl&_dmpt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenhemden&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282

LG

S.

14

Hallo,

Schau mal auf die Seite www.modaitalia.nl
Die haben viele Italiënische design hemden mit einfachen, doppelten, und manchmal sogar Drei doppelten kragen.
Versandkosten nach Deutschland nur € 4,95 #pro