Sylvie Van der Vaart

Hallo,
irgendwie mag ich diese Frau nicht. Mir ist sie total unsympathisch und kommt so unecht rüber.

Sie ist immer schon (also auch vor der Krebsbehandlung) sehr maskenhaft geschminkt und das bringt überhaupt keine Natürlichkeit rüber.

Vllt. ist sie ja ganz nett und ich habe nur einen falschen Eindruck von ihr, trotzdem kann ich ihr nichts abgewinnen.

1

Dabei ist sie genauso Mensch wie du und ich-zumindest mit den gleichen Sorgen einer Mutter-wie hier letztens ein Beitrag von ihr gezeigt hat!

Hübsch ist sie allemal...

VG Sue

2

Hallo,
welcher Beitrag denn?
VG

19

Meinst du den Beitrag wegen den Sprachen? Ich hatte schon die Vermutung, es aber wieder ganz schnell beiseite geschoben ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hm,
also ich finde echt einige im TV unsympathisch und bin weißgott nicht der Typ der immer zugibt wenn eine Frau bombastisch ausieht,

aber Sylvie Van der Vaart ist einfach BILDHÜBSCH und MEGA SYMPATHISCH, fällt mir auch gar nieman ein der Sie TOPPEN kann

ich finde sie sieht wie eine Barbie Puppe aus (Im Positiven Sinne!)

Wenn ich sie sehe, bin ich immer total begeistert von ihr ;-)

Aber Geschmäcker sind eben verschieden :-D

4

Mir ist sie nicht unsympathisch. Sie ist halt eine Frau, der sehr viel Schönheit in die Wiege gelegt wurde, der dadurch aber auch viel "geschenkt" wurde: Sympathie, aber auch Neid. Erfolg, aber auch Oberflächlichkeit!
Diese Krankheit hat ihr sehr wahrscheinlich klar gemacht, dass es wichtigere Dinge gibt, als gut auszusehen. Ich verstehe nun nur nicht, warum sie sich keine Auszeit gönnt! Ich war gestern sehr erschrocken, denn sie sah sehr, sehr geschwächt aus, auch wenn sie so tut, als ob es ihr gut gehe!

LG Pechawa

5

Ich find sie top,total natürlich,sehr nett und herzlich!!!

Spricht da vielleicht ein bisschen Neid#gruebel?


schönes Wochenende;-)

35

Bin deiner Meinung !!!!

Ich mag Sie auch gerne, finde Sie ist eine sehr sympatische und starke Frau und gerade weil Sie mit Ihrer Krebserkrankung an die Öffentlichkeit geht, finde ich das sehr bewundernswert ! Sie will damit denke ich auch sagen "Seht her es kann jede Frau treffen, der Krebs macht nicht vor berühmten Personen halt"... und ich denke somit wurde das Thema "Brustkrebs" auch wieder ernster genommen, so dass vielleicht auch junge Frauen sich mit der Krankheit auseinandersetzen. Viele Promis werden nunmal als Vorbild angesehen und diese Eigenschaft kann dann auch mal dazu dienen auf nicht so "tolle" Ereignisse hinzuweisen-Promis sind keine Übermenschen und immun vor den schlechten Dingen auf der Welt. Gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht und weiß das die Medien deine Person nach einer solchen Diagnose "zerreißen", finde ich den Schritt total mutig !!!
Zudem kennt man diese Person nicht persönlich und kann denke ich aus dem achso-tollen Fernsehen die Person nicht verurteilen bzw. beurteilen.

Ich mag Sie und wünsche Ihr alles Gute für Ihre Zukunft.

LG Winterstorm

6

ja

denkt von mir alle was ihr wollt,aber für mich sieht sie aus,wie von madame tussot erschaffen!

ich habe auch schon VOR ihrer krankheit so gedacht!

lg

15

#ahaMadame Tussauds!#aha

7

Also ich finde sie super schön u. sympathisch.#pro

Mir ist sie auf alles Fälle viel lieber, als diese blöde überdrehte, eingebildete Klum!#klatsch



Karin#blume

8

hi

ich fand sie mal schön aber sie wurde mit ihrem häßlichen pony und dem schnitt voll verunstaltet. gut ihre art mag ich nicht aber wie schon geschriebén ich fand sie mal echt hübsch

ella

9

Das ist ne Perücke - und nicht ihre eigene Frisur!

10

Sie hat doch eine Perücke auf oder nicht? #kratz

weitere Kommentare laden
14

Ich mag sie auch absolut nicht..

#gruebel

16

HI,

ich finde sie wunderschön, dafür bekomme ich ne Krise wenn ich die Meyer-Wölden seh.

LG Champus