UU - Achtung! VORSCHAU!!!

Hallo, hab grad in der Vorschau etwas gelesen, was mich echt entsetzt und ich muss es jetzt mal loswerden:


































Wolfgang stirbt im November! Bei Tills Hochzeit...








Oh man, und das kurz vor Weihnachten...


Weiß jemand, warum er aussteigt? Ich mein, er gehört doch eigentlich total dazu... Ob er privat krank ist oder so?

LG Lenchen

1

hallo.

hast du auch nen link dazu



lg

2

ich nohmal

hab es auch grad gelesen.oh man alle gehen nach und nach.macht ja dann bald kein spaß mehr das zu gucken



lg

3

Wo? Auf unter uns.Ch steht noch nix.............

5

Hallo,

http://32068.dynamicboard.de/t4084f225-Vorschau-Unter-uns-RTL-aktuelle-Woche-bis-.html


schau mal da, bis unten...

LG Lenchen

weiteren Kommentar laden
7

oh, damit hätte ich nun nicht gerechnet!
der gehört doch zum inventar!
und das auch noch bei till`s hochzeit...

8

Guten Morgen,
ja den Schock hab ich eben auch bekommen als ich gelesen habe das er stirbt :-( dachte jetzt gehts endlich aufwärts wo er sich mit Eva vertragen hat usw. ist wirklich schade, er als Urgestein von Unter uns !! Heftig echt ! Und dann noch bei der Hochzeit, auf gut deutsch ; Hat die Hochzeit ihm wohl das Herz gebrochen :-( ich denke so wird es dann dargestellt werden.

oh man

9

Unter Uns ohne Wolfgang Weigel#gruebel