illuminati-Stimme Tom Hanks?

leute es ist kein anderer synkronsprecher,
achtet genau auf den mund von tom hanks
er hatte ein schlaganfall,und der synkronsprecher musste
so nuscheln.

1

okayyyyyyyyyy#kratz?!

und jetzt?;-)

verstehe ich nicht#gruebel

2

ja, es ist dieselbe synchronstimme.
der sprecher war nur sehr krank und das war sein letzter synchronstimmen-auftrag :-(

wieso? wurde das hier bezweifelt? #kratz

3

Also, ich habe irgendwo ein Interview mit dem Synchronsprecher gelesen und er erzählte, als man ihn auf die "komische" Stimme ansprach, dass die Stimme sich einfach verändert.

Sehr zum Nachteil, wie ich finde. Das hat mich im Film geärgert, weil ich den Grund nicht kannte #hicks
Das Buch habe ich vor 4 Jahren gelesen und kann mich nicht mehr erinnern, dass R. Langdon einen Schlaganfall hatte. Aber plausibel wäre es auf jeden Fall.

Danke für die Info!

Gruß, Miss Bennett

4

Hallo!
Soweit ich informiert bin, hatte nicht Tom Hanks einen Schlaganfall, sondern seine deutsche Synchronstimme Arne Elsholtz. Daher die veränderte Stimme.

LG
Katinka

5

ganz genau #pro

6

mir kams aber so vor als hätte Tom Hanks im Film links nen hängenden Mundwinkel.
Hatte erst gedacht er stellt das so dar.-...also das der Prof. im Film nen Schlaganfall hatte

7

Tja, und drum schaue ich alle Filme nur im englischen Original ;-)
Da muss man sich über so nen Mist keine Gedanken machen:-p