Jackson 5 - The Jacksons an american dream

Hallo.

1993 hat Sat1, mal einen Film von den Jackson 5 gezeigt.
Weil Michael Jackson gerade auf Deutschland Tournee war.
Dieser Film wurde nur ein Mal im Deutschen Fernsehen gebracht und dann nie wieder #schmoll

In dem Film ging es darum wie die Jackson zu Jackson 5 geworden sind, wie sie auf gewachsen sind und wie Michael Jackson so berühmt wurde.

Ich kann mich noch gut an den Film Erinnern und ich fand den so traurig wie die Jackson unter ihren Vater leiden mussten #schmoll

Vor Jahren habe ich schon Mal gesucht und über all nachgefragt ob die den Film haben aber keiner hatte ihn auf Deutsch.

Da mich die Ereignisse um Michael Jackson sehr traurig gemacht haben #heul, (war als Kind ein rissen Fan von ihm) habe ich gestern noch mal alles im Internet ab gesucht um den Film zu finden.

Und ich habe ihn gefunden #huepf bei YouTupe.
Es sind in 23 Part bei YouToup drinnen.

Hier mal der Film von der Jackson 5 – auf Deutsch

http://www.youtube.com/results?search_query=The+Jacksons+an+american+dream+Deutsch&search_type=&aq=f

Also an alle Michael Jackson Fan oder auch nicht, die gerne den Film anschauen möchten können es ja jetzt tun.




Lg. Melly

1

Hallöchen!!!

Hey, das ist ja mal genial!
Danke für den Link!#pro

Ich wusste garnicht, das der Film bis jetzt erst einmal
gezeigt wurde#kratz
Als ich ihn damals sah, kam er aber auf deutsch.

Ich denk aber, das der mit Sicherheit in den nächsten Tagen sowieso nochmal im TV kommen wird, zum Gedenken an MJ.;-)

Grüßle Nadine

2

Ach ja, seinen Fim "Ghosts" gibts auch bei Youtube in 4Parts;-)

3

#bitte schöne.

Der Film wurde damals ja aucf Deutsch auf Sat1 gebracht aber dann die wieder - warum auch immer #kratz
Und bei Amazone kann man ihn nur auf Englisch kaufen #schmoll

Aber meine Hartnäckigkeit hat gesiegt und ich habe den Film auf Deutsch gefunden #freu
Der übrigens eine Kopie von Sat1 ist.


Lg. Melly

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

den Film hatten wir damals auf VHS aufgenommen und ich hatte ihn mehrmals gesehen und daraufhin auch immer eine Musik-Kassette von den Jachson five angehört.#freu

Ich hoffe auch dauernd, dass der Film bald im Fernsehen kommt, um ihn auf Festplatte aufnehmen zu können#pro;-).

lg#blume
doris