Frauentausch

Oh man, das arme Kind. Ich sehe es IMMER nur im Laufwagen. Keine Bewegung, keine Beschäftigung, immer abgestellt. Es schläft sogar darin!! Unfassbar, echt :-[

Lena

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

ja, das ist der Oberhammer, dass sie das Kind in diesem Teil schlafen lassen!!! *kopfschüttel*

2

Eistee?? Für ein Baby?? :-[

3

Und ich muss mich mal FREMDSCHÄMEN, denn die kommen aus meiner Stadt!!!

9

hihihi, ich mußte gleich an dich denken... sind erst letzten sonnabend nach dem grillen am hohenwartestausee durch SLF, richtung heimat gefahren (nicht ohne eis aus orlamuende). :-)

10

Och ihr ward am Stausee! Ohne mich? Wie gemein.

weitere Kommentare laden
4

Echt furchtbar-diese Gehfrei´s#wolke!
Habe es gerade verpasst, wie alt ist die Kleine??

LG,agrokate!

5

Ich habe 19 Monate verstanden, aber das kann ja nicht sein.
Ich denke 9 bis 10 Monate.

Ich habe das Wort Gehfrei extra nicht benutzt, will hier keine Diskussion anzetteln. Wir haben so ein Gerät nie gehabt und ich finde die auch ganz schlimm. Wenn jemand darin aber mal für 2 Minuten sein Kind unter Aufsicht reinsetzt, finde ich es völlig okay.

Aber den ganzen Tag?! Sie hat darin geschlafen!!

6

Mein Freund hat auch 19 Monate verstanden#schwitz-
aber das kann ja echt nicht sein.
Ich finde es einfach nur traurig, wenn ich so etwas sehe!
Die arme Maus kann einem nur leid tun.

GLG, agrokate

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen...

... ist eigentlich schon jemand aufgefallen das seit einiger Zeit die "schlumpige" Familie immer aus dem Osten kommt und die "ordentliche" aus dem Westen???

Ich will ja hier dem Sender nix unterstellen, aber ich finde es langsam echt doof...#schmoll

LG Kaaya#blume

15

Hallöchen

Ja, der Meinung bin ich auch! Da muss man sich als Ossi richtig FREMDSCHÄMEN!!!#augen

LG schmetti

17

Ich hab die Sendung erst zwei oder dreimal gesehen, aber es fällt generell auf. Auch bei solchem Mist wie We are Family etc...
Ich wohne in Leipzig und wenn man nach dem TV-Eindruck geht, sind hier alle Nörgelossis, leben von Hartz4 (seit Jahren) und kommen mit ihren 5 Kindern nicht zurecht...
So ist die Realität nun wirklich nicht!

weitere Kommentare laden