woher kommt Lotto King Karl ?

Hallo ihr

Für meinen Rundgang durch Barmbek benötige ich die Information woher Lotto King Karl stammt. Er gibt sich ja als Barmbeker, aber laut meiner Lehrerin kommt er gar nicht aus Barmbek.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell schreibt, denn ich komme einfach mit der recherche nicht weiter und drehe gleich am Rad.

Bitte sagt mir auch aus welcher Quelle ihr das habt.

Danke#danke

Liebe Grüße
Miri

1

Hi,

Wikipedia sagt dieses:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto_King_Karl

LG
Kim

2

Hi,

Wikipedia sagt dieses:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto_King_Karl

LG
Kim

3


Hallo

Danke erst mal

ja, da war ich auch schon auf der Seite. Da steht ja das in seiner Wohnung in Winterhude Drogen gefunden wurden. Winterhude grenzt ja an Barmbek. Aber ob das jetzt so eine gute Quelle ist, anzunehmen das er aus Winterhude stammt....

4

Hi,

nö, aber er ist in Hamburg geboren - dann stammt er wohl auch von Hamburg. So würde ich das jedenfalls auslegen. Und dann ist er wohl in Barmbek aufgewachsen.

Gruß
Kim

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

dann liegt Deine Lehrerin falsch. Er ist in Barmbek aufgewachsen und lebt dort auch ;-)

Hier z. B. zum nachlesen:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article479867/Lotto-King-Karl-Das-sind-die-Perlen-unserer-Stadt.html

Hoffe, das hilft Dir weiter ;-)

LG

7

Hallo!

Wenn Lotto King Karl selbst behauptet in Barmbeck aufgewachsen zu sein, dann wird man auch kaum eine andere Quelle finden, außer du findest jemanden der ihn aus Kinderzeiten kennt und etwas anderes sagen kann.

Woher kommt den die Meinung deiner Lehrerin? Hat sie eine Quelle?

Gruß nakiki

8

Hallo nakiki

Ich habe einen Tipp von einer Lehrerin bekommen die Auch manchmal bei den Prüfungen dabei ist. Und da ich mich mit ihr gut verstehe wird sie mich wohl nicht auf die falsche fährte gelockt haben.

Ich erreiche auch telefonisch niemanden

ich verliere noch meine Nerven bei dem ganzen Stress.:-[

11

Hallo,

also jetzt bin ich neugierig!

Was, um Himmels willen, ist das für ein Ausbildung/Schule, wo man wissen muss, nicht nur wer Lotto King Karl ist, auch nicht wo er wohnt, sondern wo er aufgewachsen ist, eine Info die anscheinend so brisant ist, dass die Lehrerin "Tipps" gibt und Du so mit den Nerven deswegen total runter bist.

Ich bin total von den Socken!

BITTE, BITTE KLÄR MICH AUF!

LG Tina

weiteren Kommentar laden
10

StayFriends.de wusste Bescheid:

Unser guter Lotto war unter seinem bürgerlichen Namen Gerrit Heesemann von 1973-1977 in der Grundschule Poßmoorweg in HH.

Vielleicht hilft Dir das weiter.