Mitten im Leben_ Familie Steden

Na, kennt ihr die noch aus der RTL Sendung
dann schaut mal hier
http://www.nachgeblogt.com/2009/03/20/familie-steden-aus-bernau-am-chiemsee-bekannt-aus-der-rtl-dokusendung-%E2%80%9Emitten-im-leben/

1

mal, ganz im ernst, glaubt denn tatsächlich noch irgendjemand, daß das fundierter journalismus ist, den RTL da zeigt?

eigentlich müßte doch jedem klar sein, daß dort DAS zusammngeschnitten und gezeigt wird, worüber sich dir leute ereifern und aufregen können, damit's mehr qoute gibt und die zuschauer nicht aus langeweile wegzappen...

#sonne

2

Hallo Community,

Ich schaue grade in meine Stats und sehe das hier ein Beitrag von mir verlinkt wurde auf den wirklich viele User klicken.

Ich habe diesen Bericht über die Stedens geschrieben und stehe in Verbindung mit Michael Steden.

Ich wollte hier kurz was schreiben da die erste Antwort sehr schön war.

"mal, ganz im ernst, glaubt denn tatsächlich noch irgendjemand, daß das fundierter journalismus ist, den RTL da zeigt? "

Dieser Satz ist klasse. Ja es gibt solche Leute, Herr Steden wurde nachdem ich den Bericht fertig hatte (Den Bericht schrieb ich weil es mir persönlich auf den Sa... geht das Menschen sich eine Meinung bilden aufgrund einer gezeigten Seite) aufs übelste beleidigt.

Ich hatte stellenweise wirklich viel damit zu tun Beleidigungen raus zu filtern.

Der RTL Bericht ist einige Monate alt, den Laden von Herrn Steden gibt es immer noch und ein zweiter wurde eröffnet. Alles hinweise das es doch läuft und nicht so ist wie RTL uns es gezeigt hat.

Desweiteren gibt es auf meinem Blog noch einen zweiten Bericht (keine Ahnung ob ich das verlinken darf) einfach mal bei den Artikeln suchen.

Mittlerweile haben viele der Leser dort und vor allem der Kritiker eingelenkt und fangen an im entferntesten zu verstehen wie die Medienmaschinerie läuft.

Ich hoffe es gibt noch viele solcher Menschen wie hier in der ersten Antwort die es verstehen und nich nur Medien Zombies :-)

Auf jeden Fall, wenn jemand direkte Fragen an die Stedens hat, gerne bei mir in den Comments schreiben, Herr Steden liest mit und beantwortet alle klar gestellten Fragen.


LG
Daniel

3

"Der Nebenbuhler fiel dann so unglücklich das ich mit 12 Jahren wegen versuchten Totschlags bestraft wurde. Und somit ist mein Lokal und mein Glück zerbrochen."

Mir kommen die Tränen.

Und jau, die böse böse böse ARGE, will doch tatsächlich wissen, ob einer, der vorher als erwerbsunfähig galt (= kann nicht mehr als drei Stunden pro Tag arbeiten), nun doch erwerbsfähog ist, damit eine Selbstständigkeit gefördert werden kann... Wäre es umgekehrt - die ARGE würde unbesehen zahlen und das Ganze ginge wegen einer Erwerbsunfähigkeit schief - wäre das Geschrei auch groß.

Und immer sind die anderen oder angeblich ach so unglückliche Umstände schuld...

4

Naja, selbst wenn das mit den Zahnimplantaten nicht geht, dann könnte man immer noch ein Gebiss anpassen, aber ehrlich es ist schon ein Zufall, das beide gleichzeitig den gleichen Unfall haben #kratz, bzw. da so komisch beim Autounfall verletzt werden!!

Das mit dem Todschlag, naja wenn man sich nicht unter Kontrolle hat #kratz

Desweiteren würde ich in diesem Geschäft trotz allem Mitleid nichts kaufen, es ist einfach nur eklig.

LG

weitere Kommentare laden