depeche mode sagen ein Konzert nach dem nächsten ab...

was meint ihr?! Finden die Konzerte in Düsseldorf statt?

Hab die Karten schon sooo lange und freu mich so riesig drauf...

Aktuelle Infos hab ich nicht gefunden, nur die Shows bis einschlieslich 27.5. sind abgesagt...


1

Hi,

oh oh.....wir haben auch Karten und ich hoffe sehr,dass das Konzert am 04.06. stattfindet..... Mein Mann freut sich schon sooooooooooooooooooooo sehr....

Bin gespannt wie es ausgeht....

LG Susan

2

Hallo!

Ob das Konzert in Düsseldorf stattfindet oder nicht, kann hier auch keiner sagen.

Die letzten Konzerte wurden immer wochenweise abgesagt. Demnach würde man Mittwoch / Donnerstag weiteres erfahren.

Wann ist denn das Konzert? Wir haben Karten für HH am 2.6. und wären wohl bei der nächsten Absage betroffen.
Wäre blöd, aber wenn Dave nicht gesund ist, kann man es nunmal nicht ändern.

Gruß nakiki

3

Hallo, bis jetzt heißt es, das das erste Konzert am 30.5. wieder sein soll.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/depeche-mode-weitere-konzert-absagen.68143.html

Drück euch die Daumen, das es bei euch nicht ausfällt.

LG

4

Ich bange auch schon die ganze Zeit.

Wir haben am 07.06. so geniale Plätze, dass es mich totärgern würde, wenn das Konzert ausfiele!

Bisher schaue ich immer auf der DM-Fan-Homepage nach, was schon alles abgesagt ist...!

5

Ich habe auch Karten für DS.

Natürlich hoffe ich, dass es stattfindet.
Aber mehr als das wünsche ich mir, dass Dave wieder gesund wird und er noch viele Konzerte geben kann.

Er soll sich ordentlich auskurieren, da lass ich auch gern mein Konzert verschieben....

LG
Tanja

6

Wenn es denn verschoben wird!

Bisher ist noch nicht klar, ob die Konzerte nur verschoben werden oder ob man sein Geld zurück bekommt.

7

Himmelherrgot! Geht hier der gleiche Scheiß los wie auf depechemode.de?! Am besten auch mit zig Theorien von "die Tour war nicht ausverkauft" über Darmkrebs, Drogen bis zu "Bandauflösung"?!

Sie haben am ZWANZIGSTEN! Mai die Konzerte bis einschließlich 27. Mai abgesagt, es soll in London am 30. Mai weitergehen.

Wir rechnen: Vom 20. bis 27. Mai sind es wieviele Tage? Genau: insgesamt acht. Heute ist der 24. Mai. Vom 24. bis 30. Mai sind es insgesamt wieviele Tage? Genau: insgesamt sieben.

Sind derzeit weitere Konzerte abgesagt? Nein. Wie stehen die Chancen, dass es weitergeht? Gut.

Also: Abwarten. depechemode.de-Newsletter lesen.

Ch.
...die schon dreimal Karten hatte, dreimal aus unvorhergesehen Gründen nicht konnte und nun endlich - an ihrem 40. Geburtstag auch noch - auch mal zum Konzert will. Aber sich nicht in :-[ ergeht!

9

"Himmelherrgot! Geht hier der gleiche Scheiß los wie auf depechemode.de?! Am besten auch mit zig Theorien von "die Tour war nicht ausverkauft" über Darmkrebs, Drogen bis zu "Bandauflösung"?! "

nichts dergleichen schrieb ich.

Den Tonfall ist übertrieben unhöflich-

15

wobei ich das mit dem streit zwischen dave und seiner frau ja noch am unterhaltsamsten fand.

für die, die es nicht wissen:
es wurde behauptet, dass sich dave mit seiner frau gestritten hat, martin dazwischen ging und sich von dave ein paar gefangen hat, worauf hin dave sein ausstieg bei depeche mode bekannt gab und später zugedröhnt auf einer wiese lag.

wenn ich mich recht entsinne, hatte diese vorkommnisse ein freund des schwipp-schwagers der tante eines backstage security mitarbeiters beobachtet.

ALLES BLÖDSINN !!!!! in london geht`s weiter und in hamburg und düsseldorf geht die post erst richtig ab!

weiteren Kommentar laden
8

BTW: Sie haben übrigens nicht "ein Konzert nach dem nächsten" abgesagt, sondern zuletzt drei oder vier am Stück.

10

Was mich so wundert bzw verwundert.... warum muss er nach NY zu einem Arzt... wenn er doch nur eine Magen Darm Grippe hat? Ein Magen-Darm Virus dauert vielleicht ne Woche...danach noch ne Woche Erholgung...oder auch zwei.
Warum aber das Tam Tam mit Flug nach New York und den speziellen Untersuchungen?
Erst heißt es er sei auf dem Weg der Besserung, dann wieder nicht...
irgendwie finde ich das seltsam...oder ich schieb schon Paranoia!:-)
Ich wünsch Euch allen auch, dass die Deutschland Konzerte stattfinden...wir haben erst Karten für die Hallentour in Hannover, November.
Ich drücke Dave aber auch die Daumen,dass er wieder schnell gesund wird! Und das es nix Schlimmeres ist!

LG und drück fleißig beide Daumen!!!
Kristina

11

Hi,

soweit ich weiß, geht es nicht um eine Magen-Darm-Grippe, sondern eine Entzündung.

Und das ist wohl schwerwiegender!

LG

12

Ahso... bisher hab ich nur auf der HP gelesen,dass er ne heftige Magen Darm Grippe hat.
Aber ne Entzündung ist wohl schwerwiegender, das stimmt!
Mensch Mensch...hoffen wir, dass er schnell wieder gesund ist!Das es ihm schnell wieder besser geht!
Er muss ja wieder fit sein, wenn auf die Bühne geht, anders wäre das für uns Fans ja nun auch nix!

LG

weitere Kommentare laden