Heidi Klum?

Hallo!

Ich habe mal ein paar Fragen zu Heidi, denn bisher habe ich mich nicht für sie interessiert.
Stimmt es das sie ihre 3 Kinder spontan entbunden hat? Das it doch eher unüblich als Top-Model, oder?
Die größte Tochter hat ja soweit ich weiß einen anderen Vater, mit dem war sie ja zu deren Geburt schon nicht mehr zusammen. Wie ist da das Verhältnis, kümmert er sich um seine Tochter? Also ist das bekannt?
Und wenn wir schon bei dem Thema sind - steht schon fest, wer am Dienstag noch rausfliegt bzw. wer ins Finale einzieht? Viele sagen ja Jessica, ist das Spekulation oder schon sicher?
Danke

1

hallo...

also dass sie 3 kinder spontan entbunden hat, würde mich eher überraschen... mal onkel google fragen...

über das verhältnis weiß man soweit ich wieß nichts, da man ja nicht zweifelsfrei weiß, werd er vater von leni ist.
flavio briatore soll es ja angeblich sein, wobei es auch gerüchte gibt dass reinhold beckmann der vater ist...

jessica fliegt raus, definitiv.

lg

2

So ich probiers mal ob ich deine Neugier stillen kann...

Also erstens mal, weiss nicht ob sie spontan entbunden hat, ich war nicht dabei, aber es wird so gemunkelt.
Zweitens: Wieso sollte es denn unüblich sein? Haben Topmodels ein Abo auf Kaiserschnittgeburten? #kratz
Drittens: Der Vater von der Tochter soll Flavio Briatore sein, ist aber nie offiziell bestätigt worden. Also was schliessen wir daraus? Richtig, er kümmert sich natürlich nicht um das Kind.
Und ne, es steht nicht fest wer fliegt, aber ich tippe mal auf Jessica. Hat in der ganzen Sendung nur ein oder zwei Jobs bekommen.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-):-p

LG Dover:-D

3

Die meisten Models lassen einen KS machen, damit gleich die Bauchdecke wieder gestrafft werden kann #aha während der Op

LG

4

Hallo,

also Heidi hat bisher alle drei Kinder spontan enbunden, nicht per KS.

Und ich schätze das Dienstag Jessica rausfliegt, das wäre die einzig richtige Entscheidung!!!

LG Susan

5

Kai Ebel war doch auch mal im Gespräch als Vater oder?
(Leni)
Ich glaube auch sie hat die Kinder alle normal entbunden.
Wenn sie echt mit dem Beckmann hat...BÄH #schock Najd der Flavio ist ja auch nicht besser...

LG

6

Fändest Du Kai Ebel etwa nen guten Fang? #schock
#heul:-D#heul

8

Nee---auch nicht wirklich...aber besser als den Beckman...naja

7

http://www.fan-lexikon.de/promis/news/heidi-klum-flavio-briatore-will-sich-um-tochter-leni-kuemmern.17673.html

entbindung heidi

http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/202631/Kaiserschnitt-auf-Wunsch.html


GNT:


http://www.gntm-blog.de/gntm-2009/gntm-finale-mandy-bork-marie-nasemann-und-sara-nuru/