JUHUUU, NA ENDLIIIIICH!!!!

Kaum zu glauben aber wahr!
Leon und Verena sind zusammen!!! (Gzsz)#ole

Ich dachte schon das wird nie was.
Was glaubt ihr? Geht das mit denen lange?
Ich denk eher nicht.

Gruß Bk

1

#huepf#ole#huepf

Da bist du mir zuvor gekommen, ich wollte gerad das gleiche schreiben! Freu mich auch total für die beiden. ich meine, wenn die nicht zusammen passen...wer dann???

Trotzdem muss ich allerdings sagen, dass sich mir momentan ein bissel zu viele Pärchen bei GZSZ bilden! Liegt das am Frühling oder was? Wobei...bei GZSZ gibt es ja immernoch Schnee!#kratz

2

Und ich habe gehofft, dass Leon das nur träumt. Ich finde den Türken besser.

P.S.: Habe dich schon lange nicht mehr gelesen, warst du weg?

8

Juhu!
Nee war nicht weg. Ich halte mich jetzt nur größtenteils
in meinem neuen Club auf. ;-)
Da gehts so ab, ich komme fast garnicht mehr dazu im Forum zu schreiben. #ole#ole#ole

3

ich freue mich auch für die beiden aber ich bin der meinung das es nicht lange halten wird aus dem grund

ich denke das die sache mit der wette auffliegt und verena dann denkt das leon sie deswegen rumkriegen wollte.

hoffe nur das ich mich irre.

ach und eins noch. lenny ist doch echt ein häßlicher typ oder? ich muss immer wenn ich ihn sehe an mr. spok denken.

lg ella

4

Ja, find Lenny total ekelig #schock

5

der passt doch mit emily überhaupt nicht zusammen. da darf sie nach john mal endlich einen freund haben und dann geben sie ihr den. wie grauenvoll.

weiteren Kommentar laden
7

Habt ihr keinen realen Freundeskreis? Es ist doch nur eine Serie!
#aha



9

Ja und? wenn man so ne Serie schon seit JAHRZEHNTEN
mitverfolgt, dann plaudert man eben auch gern darüber.
Wenn es dich nicht interessiert dann lies doch drüber weg!#aha#augen