Caroline Beil mit 42 schwanger- wer hätte das noch gedacht :-)

habs grad gelesen. Schön, daß es nun auch bei ihr noch so sein soll. Kinder braucht das Land!

1

.. aber dass sie wieder mit diesem Milchbubi zusammen ist.. Naja.. Ich freue mich trotzdem für sie.

2

Ist sie von dem GZSZ-Schauspieler schwanger?

lg

3

ja!

4

Sorry, aber ich finde sie viel zu alt. Sie ist 60 wenn ihr Kind 18 wird!!! Naja...mich fragt ja keiner:-p

5

na mit 60 muß sie ja dann auch nicht mehr auf dem teppich dem kind hinterher krabbeln :-p

6

Das weißte nicht so genau;-)

weitere Kommentare laden
26

den lecker Jung, den sie da hat, den könnt ich auch gebrauchen...

Gruß

Manavgat

49

#heul #heul....lecker Jung...#heul

88

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst....

1.
Nach den Beiträgen die ich hier von dir gelesen habe würdest ihn wahrscheinlich zum Frühstück verspeisen (das ist NICHT böse gemeint)

2.
Den muß man bestimmt noch anlernen....nee laß mal!

weitere Kommentare laden
99

Mir ist lieber, ich werde das Kind einer 42jährigen (was aus meiner Sicht ohnehin noch absolut nicht sooo spätgebärend ist) als das Kind einer dummdreisten, intoleranten Mittzwanzigerin, die weder emotional noch intellektuell in der Lage ist, nur 2 cm über den Tellerrand zu blicken.

Wenn man darüber nachdenkt, dass so eine Schwangerschaft als Geschenk und grosses Glück empfunden wird und vielleicht dann noch als Mitmensch genug Empathie aufbringt sich vorzustellen, wie lange und wie oft eine 42jährige schon versucht oder gewollt hat, Mutter zu werden, freut man sich artig und hält gefälligst die unterbelichtete Meinung für sich.

Dass das "hohe" Alter (oder ggf. ein junges Alter) den Mutterfähigkeiten massgeblich abträglich sein soll, ist doch ohnehin Schwachsinn, darüber diskutiere ich nicht eine Minute.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die intolerante Mittzwanzigerin auch mal 42 wird und am Ende selbst spüren wird, wo der Hase lang läuft. Perfekt wäre dann noch, wenn dieser Person der eigene 17 Jahre alte Stuss, den sie hier verzapft und sogar noch verteidigt hat, unter die Nase gehalten wird, damit sie Gelegenheit hat, sich in Grund und Boden zu schämen.

bis dahin
J.

100

Dem kann ich nur zustimmen.#pro

102

#ole#ole#ole

#cool

weitere Kommentare laden
114

hallöche,

aslo ich finde das schön..warum auch nicht? nur weil ich mitte zwanzig bin, heisst das ja nicht automatisch dass ich die "bessere" mutter bin da jünger...oder???

und zum jungen lover: mädels, warten wir ab wie es uns mal geht...*gg* kann ja sein dass wir mit 42 ebenso den jüngeren manchmal hinterher gucken...*ggg*

gesund soll das kind sein, die eltern glücklich, und fertig...alles andere müssen die selbst machen und wissen...

schön, wieder ein neuer erdenbürger...das alleine macht doch alles andere wett...

glg dani