Twilight Süchtig hilfe!!

Hm weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.. ich denke gerade heraus ist am Besten.
Ich bin süchtig nach der Bis(s) Reihe und nun nachdem ich innerhalb einer Woche alle 4 Bände verschlungen habe, am Boden zerstört.
Nicht das mir die Bücher nicht gefallen haben.. sie sind super.. einfach klasse..
aber was soll ich nun lesen?
Mich hat in meinem Leben kaum mal etwas so gefesselt wie diese Serie und nun mit einem gewissen Maßstab den Stephanie Meyer vorgelegt hat, weiß ich nicht was ich nun meinem Gemüt zuführen soll...???

Hat jeman einen Tip,der mich aus meiner Verzweiflung holt?

Danke°

1

Willkommen im Club ;-)

Variante A.:du lädst dir die ersten 12 Kapitel vom 5. Teil runter

oder

Variante B.:du suchst nach neuen Büchern.

Habe mir grad als Alternative "Tintenherz" v. C. Funke zugelegt.

Vielleicht habe ich Glück und es ist ähnlich fesselnd wie die Bis(s)-Saga.


LG Anna

2

Hallo!

Ichhabe mir den ersten Teil von "Black Dagger" und "der Kuss des Dämons" gekauft.

Black Dagger ist einfach toll, da werde ich weiterlesen.

Bei "Der Kuss des Dämons" merkt man deutlich, dass die Autorin auch Twilight und Black Dagger gelesen hat. Wer beide Bücher gelesen hat, wird einige Parallelen finden.

LG
Petra

11

#herzlich BLACK DAGGER! #herzlich

Finde ich inzwischen noch besser als die BIss Bücher!
Der Wahnsinn!

LG,

Aga

14

Ich auch #huepf ich auch #huepf ich auch #huepf

3

Hallo,

mir geht es ähnlich :-)

Ich habe erst die ersten zwölf Kapitel von Teil 5 gelesen (kann ich Dir gerne per email schicken, runterladen ist nicht das wahre).

Jetzt werde ich wahrscheinlich mit der Black Dagger Reihe anfangen.

LG
Katie

9

Hallo,wärst du so lieb und würdest sie mir per email schicken?

lg Jasmin

10

Gerne.
Aber da bräuchte ich Deine email Adresse.
Geht über VK nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Ich kenne das Gefühl, mir gings genauso!;-)
Ich empfehle dir die Vampirbücher der Lara Adrian - 4 Bände. Der 5. erscheint erst ( und ich zähle die Tage:-D)

Na dann, machs gut #herzlich
Nittl

5

huhu,

ich lese zur Zeit die Bücher von Charlaine Harris. In den Büchern geht es um eine Kellnerin die Gedanken lesen kann und eines Abend einen Vampir trifft in den sie sich dann schließlich verliebt.Hinzukommen noch Gestaltwandler , Werwölfe usw. - also das volle Programm ;-) Hier mal der Link :
http://www.amazon.de/Vor%C3%BCbergehend-tot-Charlaine-Harris/dp/3937255141/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1240055745&sr=8-1
Sind wirklich toll geschrieben und zur Zeit gibt es 7 Bücher zu dieser Reihe. Unter dem Namen "True Blood" wurde der 1 Band als Serie verfilmt (12Teilig) die wird ab nächsten Monat hier ausgestrahlt und die anderen Bänder sollen wohl noch folgen da sie in Amerika so super angekommen sind.

Schönes Wochenende

Lg saby

6

Hallo!

Es gibt ein englisches Forum (TwilightMoms). Die haben einen Buchklub, jeden Monat ein neues "Buch des Monats", persönlich von Stephenie Meyer empfohlen.

Außerdem ist von Stephenie Meyer noch "The Host" (deutsch: "Seelen"). Das ist ein sehr tolles Buch.

Aus dem TwilightMoms Forum hab ich sehr genossen: "Memoirs of a Teenage Amnesiac" von Gabrielle Zevin (leider noch keine deutsche Übersetzung vorhanden, aber "Anderswo" von derselben Autorin ist auch super, hab ich auf englisch gelesen); Die "Midnighters"-Serie von Scott Westerfeld; "Love is hell" eine Kurzgeschichtensammlung, leider auch noch keine deutsche Übersetzung; und "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde.
Im Moment lese ich gerade "I capture the castle" von Dodie Smith (deutsch: "Mein Sommerschloss").

Lg Lilly7686

7

HI
innerhalb 1 Woche hast du alle 4 geschafft? WOW!!!
Hast du auch mal gegessen oder geschlafen? ;-)


LG
Sasi--kämpfe momentan mit dem 4.

8

Ich fühle absolut mit dir mit, obwohl ich erst Band 1+2 gelesen habe. Werde mir jetzt noch die anderen beiden kaufen.

Mit Band 5 meint ihr sicher wo das ganze aus Edward's Sicht geschrieben ist, oder?
Ist nicht schlecht! Aber irgendwie komisch weil man immer schon weiss was passiert und trotzdem erfaehrt was Edward gemacht hat wenn er nicht da war!

lg Petra

12

Ich empfehle: Black Dagger von J.R. Ward.

Bin nach den Biss Büchern auch in ein tiefes Loch gefallen und dachte ich könnte nie wieder ein anderes Buch lesen... (Hab die Biss Reihe dann lieber ein zweites Mal gelesen...)

Bekam die Black Dagger empfohlen und war erstmal sehr skeptisch.

Während ich den ersten Teil las, wollte ich das Buch immerwieder weglegen, weil es wirklich so komplett anders ist als die Biss Bücher, aber irgendwie hats mich trotzdem so gefesselt, dass ich weiterlesen MUSSTE.

Und zum Glück hab ich es getan! Es ist der Wahnisnn! Inzwischen finde ich es fast besser als die Biss Bücher.
Aber vorsicht, ist wirklich nicht mit Edward und Co. zu vergleichen, außer dass es auch Vampire sind!
I #herzlich it!!

Lg,

Aga