In aller Freundschaft

Hallo,

ich schau das gerade - und steh auf dem Schlauch:

Philipp Brentano und seine Frau hatten ein Kind? #kratz Das habe ich ja gar nicht mitbekommen.... Habe - glaube ich - nur ein oder zwei Folgen verpasst. Was ist den passiert? Hatte sie eine Fehlgeburt? Oder war das Kind sogar schon älter? Habe ich soooooo viele Folgen verpasst? #schock

Kann mich jemand bitte aufklären?

Danke und LG Sabine

1

ich glaube,sie hatte ein ganz frühes frühchen,dass dann im krankenhaus gestorben ist.
aber die genauen zusammenhänge bekomm ich nicht zusammen

3

#danke

Mannomann, da habe ich wohl doch einige Folgen mehr verpasst. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass die Arzu schwanger war.... #kratz

LG Sabine

5

ich schau auch nicht mehr so regelmäßig...habe die entsprechende folge damals auch nicht richtig gesehen - aber meine mama hat mich informiert ;-)

2

Hallo,

also Arzu war schon einige Folgen lang schwanger, bevor das hier passierte:

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/5560643.html

Das Baby Stella ist dann gestorben.


LG Julia

4

#danke

Ich muss echt mal wieder regelmäßiger schauen... Habe noch nicht mal was von Arzu´s Schwangerschaft mitbekommen #augen Komme immer gerade erst vom Training, wenn das dienstags losgeht und manchmal bin ich einfach zu kaputt.... #schein

LG Sabine