Angela Merkel soll Schwanger sein???

Heute im Raduio (FFH) bringen sie als, dass Angelika Merkel im 5. Monat Schwanger sein soll!

ET soll September sein.

Die Frau ist doch schon über 50!?

Oder plant FFH einen Aprilscherz?

1

#ole#ole#ole#ole

2

Möglicherweise ist Angelika Merkel ja tatsächlich schwanger. Solltest Du allerdings unsere Bundeskanzlerin -Angela Merkel- meinen, wage ich das doch arg zu bezweifeln und sage mal stellvertretend für Radio FFH "April, April!"

7

Die meine ich doch.. Angela ..#schein verwechsel ihren Namen immer :-p

3

aprilscherz

das wird nicht wahr sein!

:-p

4

April April #huepf

5

http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/05/30/merkel-baby-glueck/merkel-baby-glueck.html

LG Daniela

6

April April #huepf

8

Hallo,

und welches ist nun der Aprilscherz:

Das unsere Bundeskanzlerin eigentlich Angela (!!) Merkel heißt ??

Oder das doch unsere Kanzlerin gemeint ist ??

Ansonsten wünsch ich Angelika Merkel, er immer das auch sein mag, alles Gute zur Schwangerschaft.

Grüßle :-)

9

#cool

10

hab ich was mit den augen#kratz#gruebel

in dem artikel steht doch überhaupt nicht das angela merkel schwanger ist SONDERN :
"Ihre Staatsministerin Hildegard Müller (ledig) ist im 5. Monat schwanger"

oder hab ich noch was überlesen???

lg bea

11

die TE hat bestimmt das hier gemeint:;-)

http://www.ffh.de/home/12172.php?page=1

12

Helmut Kohl ist auch schwanger.

Aus reiner Solidarität mit Angela.

Irgendwer muss schließlich die Mitgliederzahl der CDU erhöhen.

Gruß

Manavat