heidi klum unsympathisch

Nochmal zur klum, unsympathisch geht ja noch, wenn ich die seh, wird mir schlecht! BENEHMEN, RESPEKT und ANSTAND von dem hat sie wohl noch nie was gehört! Zum umstyling, für was muss sie die mädchen überhaupt umstylen?! Sie hat sie ja ausgesucht und wenn ihr die frisuren nicht passen muss sie hald solche aussuchen, bei denen ihrer meinung nach alles passt und wenn sie dazu nicht fähig ist, ist sie da total fehl am platz! Krass gesagt wäre es das selbe wenn die ausgesuchten dsds kandidaten eine neue stimme bekommen würden! Grad wenn sie ein komplett umstyling veranlasst, hallo? was soll das?? In dem fall müssen nicht so viele zum kasting kommen, sie könnte jede nehmen. All das ist einzig und allein ein machtspiel von ihr, wer bin ich, wer seid ihr! Die kandidatinen müssen nach madams pfeife tanzen und wenn sie das nicht wollen werden sie von der miss DIVA erpresst, machen oder nach hause fliegen... Und das wird von pro sieben unterstützt..#aerger...Was meint die eigentlich wer sie ist? Die gehört mal wieder richtig auf den teppich zurück geholt! Larissa ist sicher nicht austrias next top model geworden weil sie eine scheiss frisur hat! Die frisur hat ihr mega gut gepasst, die klum hat sie total verschandelt! Und erst die maria das grenzt wirklich an körperverletzung und die hat nach diesem umstyling wohl wirklich nichts mehr mit einem topmodel zu tun! Jedes mädel dem man auf der strasse begegnet ist schöner wie die! Von manch anderen in der staffel gar nicht die rede! Und typischerweise wurde die reaktion von dem kunden von pro 7 rausgeschnitten, das madam klum nicht da steht wie ein ox am berg! Es ist zu schade das sich larissa das von der miss Diva gefallen ließ und nicht nach hause gefahren ist! Sie kriegt seid dem eh nur noch den schwarzen peter zugeschoben, das schadet ihrer karriere mehr als es ihr nützt! Heidi weiss das sie die mädchen in der hand hat, darum kann sie mit ihnen machen was sie will! Zu dumm das diese menschen sich alles von ihr gefallen lassen, in dem falschen glauben die grosse karriere machen zu können! Die einzige die daraus profitiert und abkassiert ist die madam klump, denn mehr als ein klump ist die nicht! Wenn die mich vor laufender kamera so bloß stellen würde, könnte sie new york mal von unten betrachten! Aber das verstehen die mädels, die sich da so zum affen machen lassen nicht! Oder meint ihr das irgendeine von dort mal auf einem grossen laufsteg laufen wird?! Und ein kunde die bucht, von der millionen menschen gesehen haben, das die sich mit irgendwelchen grimassen im tv zum affen machen musstet:-)? Wohl eher nicht! Die klump sagt zur larissa, sie sei nicht weiblich und glamourös, aber das was sie von denen verlangt, ist wohl alles andere als das!!!!!!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Moin!

Oh da ist ja jemand wütig unterwegs in der Nacht........

Also generell finde ich sind Sendungen wie GNT, DSDS usw. also alle diese Castingshows im TV doch eh bloß Verheizer-Sendungen. Junge Leute werden dafür genutzt die Quote und die Taschen von irgendwelchen Möchtegernstars und Produzenten zu füllen. Traurig ist, dass Eltern zustimmen, dass dort ihre Kinder mitmachen bzw. das junge Erwachsene so wenig Hirn haben um da mitzumachen; aber gut.

Im speziellen Fall GNT (wo ich gelegentlich mal in der Werbepause reinzappe, da mein Mann sonst einen Schreikrampf bekommt :-p) muss ich sagen, frage ich mich noch heute, wonach die Mädchen ausgesucht werden #kratz? Ich glaube hübsch muss man nicht sein, nur klapperdürr, am besten mit Haaren die man nachher schön verhunzen kann und natürlich meinungslos ist super (die kann man am Besten formen). Ehrlich was die Mädels da teilweise für Topffrisuren bekommen #heul, unmöglich.......! Auch fällt mir gerade wieder ein ziemlich am Anfang haben sie da einem Mädchen gesagt sie hätte eine wunderschöne Figur, dabei war die schon so dünn, dass die Knochen überall rausspiesten #schock, wenn das wunderschön ist weiß ich auch nimmer?!
Ich finde auch das es auf der Straße bei weitem hübschere Mädels gibt aber vielleicht haben wir einfach keine Ahnung :-p.
Naja wenn meine Tochter mal so alt ist und die kommt auf den Trichter, nö du, da spiel ich nicht mit hübsch oder talentiert hin oder her. Ich sag mir immer wer das Zeug zum Star hat muss sich nicht in solchen Sendungen produzieren.

Und was die "Klum" betrifft, sie ist halt wie es meine TV - Zeitung so schön schreibt eine reine Geldmaschine!

Schönen Tag noch,
Nudelmaus

2

Bist du beim Casting selbst rausgeflogen oder warum nimmst du das alles so persönlich? #kratz

3

Also ich mir wird die auch immer unsympatischer und was sie Maria mit der Frisur angetan hat, grenzt wie du schon sagtst ech an Körperverletzung.
Ich wäre lieber gegangen wie mir von einer Frau Klum sagen zu lassen,wie ich mich umzustylen habe.

Lg Janette

4

Ich verstehe die Aufregung gar nicht.
Die Damen wollen in eine Branche die von Äusserlichkeiten lebt. Und da wird eben auf gewisse Dinge geachtet.
Die Damen und Herren Modeschöpfer wollen solche Gerippe, also bekommen sie welche.
Ob das schön oder gesund ausschaut, da kann man sich drüber streiten.

Und wenn eben solche Maße gefordert werden, dann ist das eben so.
Wenn ich Gesangsstar werden will, dann brauche ich auch eine gute Stimme.

Sympathisch oder nicht (ich persönlich mag sie auch nicht), Heidi Klum ist absoluter Profi, weiß was gefragt ist und richtet ihre "Mädchen" eben danach aus. Sie bekommen einen Start serviert nach dem sich die meisten die in diese Branche wollen, die Finger lecken würden.

Wenn diese Sendung aus ist, dann kräht ohnehin kein Hahn mehr danach, das ist wunderbares Trash-Tv.

5

Hey,

ich gucke die Sendung gar nicht, von daher kann ich zu einzelnen Personen nix sagen.

Nur soviel: Wenn man sich da bewirbt, prostituiert man sich doch sowieso irgendwie.
Ich würde mir von niemandem (auch nicht von einer Klum) sagen lassen "Spring mal mit Spinat auf der Stirn aus dem 10-ten Stock und lass die Augen dabei offen."

Das geht doch nur, weil die Mädchen alle noch so jung sind.

Wer keinen Bock drauf hat, soll sich nicht bewerben und nicht im Nachhinein rumheulen.
Aber für die Aussicht aus dem Plattenbau-Ghetto in die Society aufzusteigen, tun einige eben alles.
Da sind Frisuren nur der Anfang...


VG

sw

6

Guten Morgen!
Leider hatte ich keine Lust Deinen Beitrag zu lesen.
Du kannst das aber ändern, indem Du beim nächsten Mal Absätze machst.
Grüße

7

#schwitz #huepf #pro

16

#pro

8

Hallo,

auf der einen Seite ist das schon klar, das die sich d umstylen lassen müssen. Wenn da ne Kalkbratze wie der lagerfeld kommt und sagt: scheiß mal dem männlichen Model erotisch auf die Stirn, dann erwarten die, das das auch gemacht wird.

Ich glaube allerdings auch das die oft nur Maqcht ausspielen wollen und bei dem was die so an Frisuren aussuchen, kann einem nur schlecht werden.

In der einen Staffel ust doch die mit den dreckigen Füßen Topmodel geworden. Die find ich ja so dermassen hässlich und ekelhaft. ich frag mich, was aus der werden soll, bei der Hygiene.

LG

20

nein, die mit den dreckigen füßen und der schlecjten hygenie ist in der laufenden staffel gewesen, die tessa, und die ist schon raus ! #aha

22

Ne, so eine gabs vorher auch schon. Ich google das nachher mal.

LG

9

Erst mal tun mir jetzt die Augen weh, weil man sich so anstrengen muss, um ja nicht irgendwo in der Zeile zu verrutschen #heul

Zu dem Thema:

Jeder, der sich dort bewirbt WEIß nach mittlerweile 3 Staffeln, was auf ihn zukommt... ob ein Ergebnis bei einer Maria wirklich "besser" ist als vorher ist geschmacksache, aber jeder wusste halt, dass so etwas auf ihn zukommen kann.

Also muss man hier die Kandidatinnen bepöbeln, wie doof sie waren, sich da überhaupt casten zu lassen - MEINE Meinung ;-)

10

Ich frage mich, wieso die Sendung dann anschaust, wenn die Klum so ätzend ist und die Mädchen so doof und häßlich...#kratz

Wer sich bei einer Casting-Show anmeldet, weiß vorher was auf ihn zukommt. Zudem hat jedes Mädchen JEDERZEIT die Möglichkeit auszusteigen.
Warum hat Larissa nicht das Ticket nach Hause genutzt und sich doch umstylen lassen???

Mir tun die Mädchen kein bisschen leid!

Natürlich werden aus den Mädchen keine Topmodels. Aber die bisherigen Gewinnerinnen verdienen damit Ihren Lebensunterhalt. Und ich behaupte mal, die verdienen damit mehr, als der Durchschnittsarbeiter in einer Firma. Noch dazu kommen sie viel in der Welt herum.
Ich finde das klasse. Das ist mehr als ich jemals schaffen werde.

Und was Heidi Klum betrifft: Sie ist über 30, hat 3 Kinder, verdient eine Menge Kohle und macht Ihren Job (sich selbst verkaufen) verdammt gut.

Ob sie in Wirklichkeit sympathisch ist und Schönheits-OP's hatte oder nicht - das spielt doch überhaupt keine Rolle!

Und dass mit der Sendung Geld verdient werden soll, das ist ja auch klar.
Oder gehst du nur aus Spaß in die Arbeit?


LG, Lilly (die Heidi Klum für Ihre Ausdruckskraft, Ihre Konsequenz und ihren eisernen Willen sehr bewundert)