Prinzessin Lillifee - ab wann geeignet - Kino???

Wart ihr schon in Lillifee. Ab welchen Alter seit oder geht ihr ins Kino mit Euern Kiddis? Würde mich echt interessieren, da ich schon mehrfach angesprochen wurde ob ich da mit meiner Tochter hingehen werde???

Sabrina

1

Wir gucken uns Morgen auch Lillifee an #freu
Meine Tochter ist 4 und war das erste Mal beim Mondbär im Kino vor ca. einem halben Jahr!

Ich denke wenn du deine Tochter (3) meinst, kannst du schon hingehen!

Muss man halt ausprobieren, wenns nicht geht, geht man halt wieder raus! :-)


LG Katha

2


Wie alt ist deine Tochter? Meine Tochter geht morgen mit ihrer Freundin ins Kino bei Lillifee.....
Meine Tochter ist 8 und ihre Freundin ist noch 7.....

Wir waren mit unserer Tochter das erste mal im Kino, da war sie 5 und es war Horror... Sie hat nicht still gehalten und wollte schon nach 5 Min wieder nach Hause....

lg

3

ich muß morgen auch mit meiner vierjährigen ins Kino....ich steh überhaupt nicht auf solch einen kitsch

4

Hallo!

Meine Tochter bekommt jetzt zum 7. Geburtstag ihre erste Kinokarte von mir geschenkt.
Alles andere habe ich bis jetzt noch zu früh empfunden.

Kommt sicherlich auch aufs Kind an. Meine Tochter schaut zwar schon lange einen ganzen Film vorm TV aber sie turnte bis jetzt immer noch dabei herum und das geht ja schließlich im Kino nicht. ;-)

Lg Petra

5

Hallo,

wir waren am Sonntag bei Lilliffee in der Vorprämiere. Meine Mädels sind 6 und 4 und fanden den Film suuuper :-)

6

David war 3 1/2 bei seinem ersten Kinobesuch. Wir haben den kleinen Dodo geschaut. Bei Prinzessin Lillifee würde ich aber fast darauf tippen, dass er für etwas älter Mädels ist. Ich habe von Altersempfehlungen ab 5 Jahre gehört/gelesen.
Grüße
Sabrina

7

Hallo,

wir waren auch letzten Sonntag zur Vorpremiere, meine Tochter und ihre Freundinnen sind 6 Jahre. Es waren noch einige jüngere Kinder mit im Kino, die hatten mehr Spaß als die Großen.

Viel älter als 6-7 Jahre sollten die Kinder für diesen Film echt nicht sein, er ist sehr leicht zu verstehen, sind viele lustige Tierchen dabei und das ganze hat auch noch einen Sinn! ;o)

Was mich mal interessieren würde, wieviel kostet bei euch das Kino? Also ich habe für meine Tochter und mich und eine mittlere Portion Popcorn 14,70 bezahlt! (7E Erw, 4,70 Kind).

Ich finde das ganz schön teuer, ich mein, kann man da nicht wenigstens bei den Elternpreisen etwas runtergehen? Wir sind ja nur mit der Aufsicht wegen...

Also, was müsst ihr für den Spaß löhnen?

LG Lenchen

8

huhu

Wie teuer bei uns das popcorn ist weiss ich nicht.
Aber Erwachsene Zahlen 7,70€und Kinder bis 11 Jahren zahlen 5,00€
Ohne Popcern gehts im Kino aber meiner Meinung nach nicht,also kommt da auch noch was zu.

Lg

9

Bei uns zahlen Sonntags vor 17 Uhr alle Eltern nur den Kinderpreis :-) Also kostet uns der Spaß 2 x 5 Euro + Popcorn


LG Katha

10

hallo du...

ich finde es zum kotzen...was auch immer...wenn ein kind 4 jahre alt ist würde ich niemals mit ihr/ihm ins kino gehen....
hab selber eine 4jährige...#freu

ich finde es schon schwierig unseren fernsehkonsum zu kontrollieren...#kratz

sorry...geh mit deinem kind in den zoo wo es auch erleben kann...#hasi#katze#hund

alles liebe floh...#herzlich