Leon und Verena -GZSZ

Sorry, vielleicht etwas silo...


Vor ein paar Folgen kam Leon etwas angetrunken zu Verena und sagte so etwas wie "Ich will Dich". Sie standen an ihrer Wohnungstür.
Wie ging das weiter???? Was hat Verena geantwortet?
Jetzt ist alles irgendwie wie vorher, dabei hat er ihr doch sowas schönes gesagt...


Auf RTl.de habe ich nichts gefunden...

#danke

1

hi,

den wortlaut weiss ich leider nicht mehr genau, aber er wollte sie da nur fürs bett!

lg

2

Das war doch schon vor 5 Jahren so. Da habe ich noch geschaut.

5

Das ist doch das "Tolle" an solchen Serien: man kann zu jeder Zeit ein- und aussteigen und kommt immer wieder mit ;-)

3

Hi,

Verena wartet vergeblich darauf, dass Leon die 3 Worte zu ihr sagt, wie sie ihm auch zu verstehen gegeben hat.

Leider hat er statt "Ich Liebe dich" nur "ich will dich" gesagt und hatte gehofft, dass es das war, was sie wollte.

lg

4

und hat sie ihm dann die tür vor der nase zugeknallt?

kommen die denn mal írgendwann zusammen?
weiß das jemand?

6

Also ich bin ja für den Tayfun!
Der Leon will doch immer nur Sex. Und die Verena hat echt was besseres verdient!
doorie

weiteren Kommentar laden