Spiegel TV auf VOX - Vierlinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute



also auf VOX kommt gerade was über 4-linge!






LG Mandy

1

Danke!#klee

LG
Sanja

2

ja,ich sehe das auch grade...

#freu

3

Ja ich gucke das auch ...und muss immer Flennen bei sowas #schwitz

4

Das kommt, glaub ich, gerade noch mal.

Man ich hab echt Respekt vor den Eltern.
Ich bin manchmal schon mit einem Baby überfordert. Wie müssen die sich fühlen??? Wahnsinn!

5

Hallo

Ich habe es gestern gesehen...Man...Respekt vor den Familien#pro

Das mit den 5 lingen war ja krass und das die Mutter nochmal ein Baby bekommen hat#schwitz

Da weiß ich den Streß mit meinen 3 Kiddies zu schätzen,obwohl die auch gerade echt anstrengend sind.

Liebe Grüße

6

Der Vater hat ja die Familienplanung noch nicht abgeschlossen, will ja unbedingt noch einen Bruder für den einzigen Jungen.

Wenn dann erst noch ein paar Mädels kommen, dann wirds voll #schwitz

7

Oh je,die arme Frau...

Nicht das die so werden wie Brad und Angelina#schwitz

Ist ja Trend gerade....ne Fußballmannschaft zu zeugen#augen

Wem's gefällt,bitteschön.

Aber bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen.