mitten im leben. 30 jahre jüngerer freund. gehts noch?

hallo zusammen,

ich sitze gerade vorm flimmerkasten weil ich auf meine mama warte um zu oma zu fahren und schaue mitten im leben...

und was sehe ich da??? eine 48 jährige die einen 21 jahre jungen freund....

das grenzt doch schon an kinderschändung...
ich kann den sohn verstehen, dass er so austickt... die frau kann doch nicht mehr alle beisammen haben? ich meine, meine mama ist auch 13 jahre älter als mein papa, aber 27 jahre älter? tut mir leid, die frau hat doch die zeit verpasst!

was meint ihr dazu?:-[

1

Hi,


sehe das auch grade,aber ganz ehrlich wenn sie sich gut verstehen warum nicht;-)
Es zählt ja nicht das Alter sondern die inneren Werte:-D


In meiner Familie gibt es auch jemand sie ist 30 und er 61 und sie verstehen sich super und sind auch schon 2 Jahre zusammen...

Jedem das seine:-p


Gruss
Eisperle

3

30 und 61.... ich weiß nicht das ist wieder was anderes, die frau hat erfahrungen, weiß was eine beziehung heisst, aber die alte im fernseh sucht doch nur nen hoppelboy... sorry, aber da ist einfach nur entzug im spiel, wenn du weisst was ich meine!!!

ich meine bei einer 60 järhigen die einen 90 jährigen hat, sagt auch niemand was, aber bei der siiiiieht man es!

pfui

7

Ich finde nicht das sie nur ein Hoppelboy sucht,sowas könnte sie auch woanders bekommen wenn sie es wollte.

ne ich weiss wirklich nciht wie du das meinst ich finde da nix schlimmes dran er 20 sie 48 sie sind glücklich und nur das zählt...:-p:-D


kann deine meinung ehrlich gesagt nicht verstehen#kratz

Wenn ich mich verliebe schaue ich nicht aufs Alter....
sondern das das Zusammenleben funktioniert.......



Lass sie ihr Leben leben du tust es ja auch


eisperle










2

erstens ist es nicht dein bier,und zweitens gibt es keine grenzen bei der liebe, manche menschen sind reifer, manche nicht....

ich habe vor kurzem einen 61 jährigen kennengelernt, nein ich bin nicht mit ihm zusammen, aber er ist wohlsittuiert und im kopf wunderbar jung geblieben und manchmal sogar der angenehmere gesprächspartner, ich habe die sendung nicht gesehen, aber ich finde solche vorurteile furchtbar....

wenn sie glücklich sind, warum denn nicht, du lebst doch nicht ihr leben

12

#pro

13

Wenn es umgekehrt wäre, und der Mann wäre gut 30 Jahre älter als die Frau, dann wäre es wahrscheinlich normal und er ein "toller Hecht".

Aber wehe, "Frau" nimmt sich das gleiche Recht heraus!

Warum kann man Menschen nicht so leben lassen, wie sie wollen? Es ist LIEBE, auch wenn es bei der Beschreibung der Beiden komisch rüberkam.

Und Liebe fragt nicht nach Alter, Aussehen, Rasse oder anderen Dingen. Sie kommt einfach!

Lg
Nicci

4

Hallo,

lass sie doch.

Ich selber bin 21 1/2 Jahre jünger als mein Mann und wir sind mittlerweile 7 Jahre zusammen.

Das heißt ich war damals 17.

Lg Eva

5

mit 21 jahren ist er volljährig und darf sex haben. also mit kinderschänderei hat das nun wirklich nichts zu tun.

bei männern ist es mittlerweile schon normal das frau um einiges jünger ist, aber reifere damen die nen jungen lover haben, wir noch der zeigefinger gezeigt.

mein gott, ein bisschen mehr toleranz würde euch nicht schaden. lasst die leute leben wie sie es für richtig halten. und gezwungen wird der junge kerl sicher nicht das er mit ihr zusammen ist,

lg melli

6

Ich denke das man jeden so leben lassen sollte wie sie es mögen und wenn sie sich verstehen ist es doch gut :-)

Mein Freund ist auch 19 Jahre jünger und wir sind seid 4 Jahren glücklich zusammen .. für mich zählen da andere Sachen als das alter

lg
Claudia

9

Hallo Claudia,

darf ich fragen warum eure Tochter so ein "Pflaster" im Gesicht hat?

Danke

Haarerauf

15

hi Haarerauf

Klaro kannst du fragen ;-)
Sami hat eine PRS d.h. Pierre-Robin-Sequenz und mußte die ersten 8 Monate eine Gaumenplatte tragen, das Pflaster war nötig um die Platte da zu behalten wo sie hingehörte Zum Glück ist das nun vorbei, sie wurde operiert und seitdem ist die Platte weg :-)

lg
Claudia

8

schön wenn man sonst keine Sorgen als das Leben von wildfremden Leuten hat!

10

Wieso?

Wenn der Mann 26 Jahre älter ist als die Frau wird das doch auch akzeptiert!

Im Gegenteil. Wenn ein "alter Sack" sich noch ne junge Frau angeln kann, ist er der Held.

Und die Frau, die sich einen jüngeren Mann nimmt, "hat die Zeit verpasst".

Irgendwas stimmt bei der Logik nicht.

Aber die beiden waren schon komisch, ich glaub, die Dümmlichkeit, die bei dem Mann rüberkam (und nicht zu übersehen war) ist wohl eher das, was einen stört.

LG
Nicci

11

Hallo,

Ich habe die Sendung schon mal gesehen. Ich finde die beiden goldig:-)

Nur den Sohn fand ich sehr unsympathisch und arrogant.

Der Vater meiner Tochter ist 6 Jahre jünger als ich, manche hatten auch so ihre Problemchen damit. Na ja, wenn sich zwei lieben spielt das Alter keine Rolle.

Gruß

14

Schade wenn im eigenen Leben so wenig los ist dass man sich an solchen Lapalien hoch zieht... #augen