Sabrina,total verhext! Fans hier? Brauche Hilfe

Hallo,
ich bin ein totaler Fan von der Serie. Nur leider kommt sie ja nicht mehr. Ich hab damals leider ein paar wichtige Folgen verpaßt und suche seitdem verzweifelt danach. Jetzt hab ich bei Youtube gesehen das es da ein paar gibt aber die sind immer nur ein paar minuten lang und die die ich suche hab ich noch nicht gefunden.

Ich hab z.B. die Folge verpaßt in dem sie das Familiengeheimniss löst oder die allerletzte Folge hab ich leider auch verpaßt, da heiratet sie doch glaub ich.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Das macht mich echt irre.

Lg dani

1

hallo dani!

schau mal hier, da wollten wir uns auch serien downloaden. leider sind wir noch nicht dazu gekommen, hab auch gerade nicht wirklich viel zeit zum durchlesen, aber vllt ist´s ja was für dich:

***

lg jule

PS: kannst ja bescheid sagen, falls du was runterlädst...

2

Hallo! Also die letzte Folge weiß ich leider nicht mehr. Abre das Familiengeheimnis ist das jeder Spellman einen Zwilling hat. Einer der beiden ist gut und einer ist böse.

Sabrina musste nach Hawaii um sich mit ihrer Zwillingsschwester einer Prüfung zu stellen um zu beweisen wer der böse Zwilling ist. Als Katherina Sabrina in den Vulkan stürzen wollte, war klar das sie der böse ist. Dann wurde sie ins Gefängniss gesperrt.

3

Die letzte Folge war ja sooo romantisch #freu#heul

Sie wollte ihren Freund heiraten (weiß nicht mehr wie er hieß)
dann hat sie festgestellt, dass die Seelensteine nur FAST zusammenpassen. Da wusste sie dass sie ihn eigentlich
nicht heiraten kann, sondern nur ihren Seelenpartner. Ihre Cousine Amanda wusste natürlich genau wer das ist (wie wir alle von Folge 1 an) HARVEY.

Er stürmt also kurz vor dem Jawort in die Kirche und entführt sie. in der letzten Einstellung sieht man die Seelensteine der beiden, die sich verbinden zu einem #herzlich#herzlich

Ach, Schmalz pur - aber genau das richtige Ende #huepf