DSDS-Frage! Ist das alles echt?

Hallo,

Ich schau ja gerne die Castings frage mich allerdings immer ob das alles echt ist. Ich meine ob die Jury sich wirklich über 30.000 Leute oder Deppen anhören. Das dauert doch ewig.

Und zu den Leuten die meinen singen zu können. Wenn ich zu einem Casting gehe sing ich doch jemandem erstmal vor, oder? Familie Freunde und so!! Ja und dann erwarte ich doch eine erstgemeinte Aussage, oder nicht! Ich versteh das nicht das sich solche Deppen für den nächsten Superstar halten mit null Talent!!!

Ob das alles nur gefakt ist????


Wer war schonmal bei einem Casting für DSDS und kann berichten.

LG

Anja

1

die gesellschaft ist so breit gefächert, da gibt es tatsächlich so perlen :)

schätze da ist meistens ein verschobenes selbstbild schuld. womöglich würden die meisten auch gar nicht glauben, wenn man ihnen sagt, dass sie nicht singen können. sieht man ja schon an manchen reaktionen vor der jury.

soweit ich weiß, finden vorher schon castings statt, bei denen die masse (der "langweilige" durchschnitt halt) rausgefiltert wird.

2

Hallo
bei DSDS gibt es vorcastings bei denen die "normalos" rausgefiltzert werden.
Im TV siehst Du nur die die singen können oder die die quote bringen

3

das habe ich auch mal in einem bericht gelesen, sonst würde das ja wirklich ewig dauern