Unter uns

Sagt mal weiß jemand von Euch, ob Easy und Charlotte wieder zusammen kommmen?

1

Ich hoffe nicht!!!! Dann verschwindet die doofe Tante hoffentlich bald aus der Sendung.

2

#huepf

3

Ich denke nicht das die nochmal zusammen kommen,hoffe die geht bald.Und diese doofe Eva gleich mit.Die gehen mir nämlich ganz schön auf den Wecker.
Gruß Alex

4

Eva geht mir auch auf den Wecker.
Aber die TE spricht nicht von Eva und Till sondern von Easy und Charlotte ;-)

12

Ich habe doch was darüber geschrieben und wenn ich was über Eva schreibe ist das selbe. Sie spielen in einer Soap mit#kratz!Und man darf doch seine meinung sagen oder nicht.

5

Huhu an alle UU- Fans

Also ich kann Euch leider nur gsagen das Easy und Charlotte wieder zusammen kommen, und sich des auch bis Ende Februar nicht ändert, denn bis dahin habe ich die Vorschau schon gelesen...

Und was Eva und Till angeht, das ganze wird zwar sehr turbolent und spannend, aber auch da ist bis Ende Februar keine Rede von Trennung...

Sorry, aber ich denke wir werden Charlotte und Eva wohl noch ein Weile ertragen müssen...

Liebe Grüße Pretty2703

6

Hallo,

also Eva geht ja mal gar nicht. Ich mochte sie damals schon nicht, aber jetzt *grusel*. Wie sie sich in die Ehe von Till und Ute gemischt hat und diese zerstört hat. Ich mag solche Frauen nicht. Bin mal gespannt, wie es nach Ende Februar weitergeht (habe die Vorschau nämlich auch schon gelesen).

Gruß
Simone

7

Und ich dachte schon ich bin die einzige die es nicht lassen kann schon ewig vorraus zu lesen...:-p;-)

Pretty2703

weitere Kommentare laden