Titanic 2(!!!) Echt oder Fake??

Hi!


Was haltet ihr davon??

Sind da nicht ein paar Szenen von anderen Filmen mit Leonardo DiCaprio dabei??#kratz

http://www.youtube.com/watch?v=nK_Jv4RIzpU



Lg,karin:-D

1

Naja sinken kann se ja nur einmal;-)


Lg Jule

3

Aber schlecht wäre die Vorschau nicht, oder??#schein

2

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,412340,00.html

4

#aha

7

Haaaaa, ich wollt grad schon losjodeln,
ob das denen ihr Ernst ist, das sie Jack wieder auftauen#heul#huepf#freu

Aber dann hab ich grad noch rechtzeitig einen Kommentar gelesen, wo einer meinte es wär ein Szenenmix.#schwitz

Aber irgendwie....hät den Film schon gern gesehen, auch wenns bisl balla balla gewesen wär.;-)

5

Einfach mal Tante Google befragen http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,412340,00.html

So ein Schwachsinn#augen

6

Ohoooo, sorry das ich net soooo gscheit bin...#cool

9

Um Missverständnisse vorzubeugen: das mit dem Schwachsinn bezog sich aber auf das Video !

8

Hab mir das Video gerade mal angeschaut, ist ja supergeil gemacht.
Ich hätte zwar den Kopf geschüttelt, was denen nun wieder einfällt, aber hätte es voll geglaubt #schein

10

Ich hab mirs auch grad angeschaut.
Die eine Szene aus Romeo und Julia kannte ich, da wär ich stutzig geworden. Aber die Idee wäre Hollywoodtypisch, wär also garnicht soooo abwegig gewesen die Idee #schein

11

Hallo,

ich habe mich auch schon immer gefragt, ob man da irgendwie einen zweiten Teil basteln könnte.
Aber das wäre meiner Meinung nach dann ein Mix aus "Deep Blue Sea" und "Ghost Ship", also nicht besonders prickelnd, der Gedanke. #schock

Die Story wäre ja schon wüst. Jack wird nach fast 100 Jahren aus dem Meer geborgen und wieder zum Leben erweckt ? Und weiter ? Er muss sich in einer neuen Welt zurechtfinden und alle, die er jemals kannte sind bereits tot ? Dann trifft er noch die Enkeltochter von Rose ... #klatsch
Schwachsinns-Geschichte. Kann nur ein Fake sein !

#contra

Sind wohl wirklich Szenen aus verschiedenen Leo-Filmen passend zusammengesetzt worden und vielleicht sogar noch ein paar entfallene Szenen aus dem (ersten) Titanic-Film ...