pfuii frau stillt ihren hund

#schock gleich bei punkt 12, mir fehlen die worte

1

das ist schon der 3. beitrag zu dem thema hier

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1845997

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1845560

#augen

3

RTL Punkt 12 = BILD-Zeitung für Analphabeten...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1845560

4

Oh oh,hast du schlechte Laune?

5

nein, sie hat recht ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

kann es sein, das das ganze ein Fake ist ??

Bei Bild finde ich nichts - Seite wurde scheinbar entfernt.
Punkt 12 habe ich nicht gesehen.

Waren es Bilder oder ein Film ??

Aber einen Film kann man ja auch fälschen.

Grüßle :-)

13

Warum wurde der Beitrag wohl geschlossen ?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1845560

Warum guckst Du dir so eine niveaulose Sendung überhaupt an ? Schon mal ne richtige Nachrichtensendung gesehen ?

15

hab den beitrag nichtmal gesehn!

18

Dafür, daß dir RTL, Bild und Co. so dermaßen auf den Zeiger gehen, antwortest du aber relativ oft auf solche Beiträge. #augen

14

Ich hab schon eine Reportage gesehen, da hat eine Mutter einen Affen gestillt.
Allerdings lebte diese Frau im Urwald, weiß aber nicht mehr in welchem Land (kam auf arte).

16

Und in Deutschland bekommen die Affenbabys die verstoßen werden auch menschliche Muttermilch, allerdings aus der Flasche #schein

17

Genau.

weiteren Kommentar laden