Wer ist Nico Schwanz?????????????????

Ich habe gerade zufällig gelesen, wer alles demnächst im Dschungel (RTL) sein Unwesen treiben wird...........muss man den kennen???

Die anderen:
Es sind Schauspielerin Giulia Siegel (34), Schauspieler Günther Kaufmann (61), Societyfrau Christina Lugner (40), Moderator Peter Bond (56), Schauspieler Michael Meziani (41), Sängerin Lorielle London (27), Moderatorin Gundis Zambo (42), Model Nico Schwanz (28), Schauspielerin Ingrid van Bergen (77) und Ex-Eiskunstlaufläufer Norbert Schramm (48).

LG Merline
:-)

1

Hallo!

Der ist Model.. und pleite. Daher wohl die Teilnahme beim Dschungel-Camp.

Bin mal gespannt auf die Badeszenen.. ob er seinem Namen wohl alle Ehre macht? #ole

LG
Granouia, die sich schon drauf freut, wenn Loriellechen jeden Tag zur Prüfung antreten muss :-p

11

#heul#heul#heul#ole

2

Der kommt aus Apolda....wo ich wohne! *grins* Der ist furchtbar....gelernter Frisör (hat in Jena einen Frisörladen) und war vor einigen Jahren als Model unterwegs....hat irgendeine Auszeichnung bekommen: Model of the World!

Arbeite auch noch gelegentlich als Model.

Letztens saß der im Bus vor uns....der ist so schmierig sag ich dir.

3

ach ja und häßlich! #schein

5

Wie häßlich ??? Ich habe mich mal durch die Bilder geklickt und so schlimm finde ich ihn gar nicht.#schein
Ich weiß,das man viel bearbeiten kann aber meinst du wirklich häßlich oder Dir unsympatisch ???

weiteren Kommentar laden
4

http://www.nico-schwanz.com/index.php?cont=impressum

7

hört sich an wie ein drittklassiger pornostar..

8

#ole

9

geiler Name jedenfalls!!!#ole

10

Och nöööö, nich Gundis #schmoll

Ich hab die früher total gern gesehen, dass sie jetzt im Dschungel bei ist, lässt sie allerdings in meiner Beliebtheitsskala reichlich tiefer rutschen. (Ja ich weiß, das wird sie nicht die Bohne interessieren, aber sie hat nun einen Fan weniger... :-p)

Gruß und viel Spaß beim Dschungelgucken
Jana (die den ulkigen Nico auch nicht kennt)

13

ach die hatte nen fan? :-p

18

#schmoll Jahaaa, als sie noch regelmäßig im TV war (wie hieß die Sendung denn damals? Diese Umstyleshow...), hab ich sie echt gern gesehen. *zugeb*

In den letzten Jahren hat man von ihr ja dann nichts mehr gesehen oder gehört. Hat sie nicht ein Buch geschrieben? #kratz Okay, so Fan war ich dann doch nicht, dass ich das alles weiter verfolgt hätte...

LG, Jana #schein

12

Da fällt mir doch glatt Frank Fi**er ein.Wurde mal bei Sam interviewt;-)
Ob die sich kennen.............

14

Also ganz erhrlich.... ich finde ihn extrem hässlich! Wenn der ein Model ist, könnte mein Mann locker eins sein....meiner Meinung ;-)

15

unter hässlich verstehe ich was anderes;-)

16

ne wirklich?? Also ich weiss nicht.....für ein "Model".

Gut das die Geschmäcker verschieden sind!!

weiteren Kommentar laden